Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
27.01.2016 um 18:04NothingM schrieb:Streits sind normalNaja Frauen haben mehr oder weniger die deutlich höhere Verhandlungsposition (oder etwa nicht?) wenns ums Streiten geht. Von daher mag das schon sein aber mit "Gleichberechtigung" wie Frauen das immer fordern, hat die Normalität von Streits gar nichts zu tun. Also warum sollten sich Männer um Gleichberechtigung der Frauen bemühen, wenn sie sogar so eingeschüchtert sind, dass sie sich nicht einmal trauen zu sagen, dass sie nicht streiten wollen. (Deiner Selbstverständlichkeit hast du selten einen Mann erlebt, den du nicht dominiert hast?) Männer, die sagen "Ja streiten ist total normal" und sich dafür auch noch Gründe einfallen lassen sind ein gutes Beispiel für Männer, die sich Frauen unterwerfen, weil sie schon zu viele Streits verloren haben.
NothingM schrieb:Wieso muss es denn so sehr ums unterordnen gehen?Weil Männer irgendwann merken, dass sie sich schon so weit untergeordnet haben, dass sie überhaupt nicht mehr wagen zu behaupten, dass Männer mindestens gleich- oder unterberechtigt wären.
NothingM schrieb:Von was für eine Dominanz redest du überhaupt?Deine Dominanz zu glauben, mir die Welt erklären zu müssen
Tussinelda schrieb:also wenn ich keine Lust habe, Dir zu erklären, worum es geht, dann ist das "angebliche gerechtfertigte Dominanz"?du setzt damit ja immerhin voraus, dass ich nicht wüsste worum es geht, oder?
Wie auch immer...:
Jetzt such dir ne Antwort aus (ich wette, eine ist dabei):
1. Das ist sowas von arrogant, was du da schreibst
2. Frauen haben auch ihre Gefühle, wie jedes arme Tier, das es zu beschützen gilt
3. Gestritten wurde schon immer also muss das auch immer so bleiben
4. Wieso hat eine Frau bei Streits die höhere Verhandlungsposition?
5. unterordnen ist ein total brutales wort
6. du schreibst total wirres zeug, sodass ich gar nicht mehr auf dich eingehen will
7. Du trollst doch nur und das ist unter meinem Niveau
8. Das Niveau der Disskussion ist schon so niedrig, dass ich gar nicht mehr auf IRGENDETWAS eingehen will.
9. Was ist schon die Wahrheit?