Die eigene Sterblichkeit
04.01.2016 um 22:26Ich persönlich finde es sehr tröstlich, dass ich irgendwann sterben werde. Ich habe keine Lust mir das hier eine Ewigkeit anzutun. Selbst 70 Jahre wären mir schon zu lange :D
tic schrieb:... gibt ja auch noch andere ForenOb das besser ist? ^^
NoSleep schrieb:70 Jahre hier angemeldet zu sein. Oh jeich schaff das :X vielleicht mit genug Bestechungskohle
neonbible schrieb:Wozu sich also anstrengen?
NoSleep schrieb:Mußte ja nicht.und genau da liegt das Problem finde ich, es gibt keine Alternativen die ein Gesellschaftliches anerkanntes Leben ermöglichen ohne täglich 9-14 Sdt für andere (dem Staat) zu malochen, wenn man keine reiche Family hat und auch sonst den Gesetzen Treu ist, ist es nur mit dem vom System geforderten Mitteln möglich nach oben zu kommen wobei es eh zu viele Menschen gibt und es generell nur mit Glück zu tun hat wenn man wirklich hoch kommt.
neonbible schrieb:Bleibt nichts anderes, als sich an den kleinen Dingen zu erfreuen und die Zeit zu genießen, die man hat.also der Obdachlose der ne Pulle Korn in Armen hält....macht ihn das Glücklich/lebt er sein Leben?
tic schrieb:wenn man keine reiche Family hat und auch sonst den Gesetzen Treu ist, ist es nur mit dem vom System geforderten Mitteln möglich nach oben zu kommen wobei es eh zu viele Menschen gibt und es generell nur mit Glück zu tun hat wenn man wirklich hoch kommt.Ja, das ist Scheisse.^^
pyre schrieb:niemand hat probleme wenn er heroin hat^^a ha :note:
pyre schrieb:arm geborn, schon verlorn.so würd ich das jetz nich sagen, ist aber oft so und es geht ja übers Geld hinaus,
NoSleep schrieb:Oder du fällst vom Gerüst, die Allmy App an und postest noch schnell im freien Fall.aus 20 Metern fällste in 1-2 Sekunden, ganz so schnell bin ich dann doch nich ;)