Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:15
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Tatsache ist dass es Migranten waren und dass es sowas in diesem Ausmaß noch nie bei uns gegeben hat.
das solltest du dringend der Polizei mitteilen, du hast ja scheinbar einen Wissensvorsprung.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:17
@Rho-ny-theta

Warum sollten die Opfer lügen was das angeht?`Realitätsverweigerung. Es wurde auch in den Medien gesagt. Nur die Polizei kneift den Schwanz ein weil sie es nicht öffentlich zugeben dürfen, aus Angst gleich wieder eins mit der Nazi Keule übergezogen zu kriegen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:18
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Nun wird halt wieder versucht die Schuld bei den Opfern zu suchen und man bringt einen Verhaltenskatalog hervor wie man sich als Frau zu verhalten hat. (Bsp. #Armlänge & Rekers) Und das finde ich einfach ungeheuerlich und unverschämt. Es macht micht verdammt wütend!
Deswegen wird die Schuld doch aber nicht bei den opfern gesucht.

Ok die Armlänge ist einfach ein dummer Vorschlag, vorallem in einer Menschenmenge und vorallem auch in so einer Situation wie eben dort an Silvester.
Was aber nicht verkehrt ist, das sind bestimmte Verhaltensweisen. Und die sollten nicht nur Frauen beherzigen, sondern alle. Ich laufe auch nciht nachts mit Angst durch die Gegend, schaue aber dann doch je nach Ort, wo ich mich bewege, schon auf meine Umwelt. Genauso wie ich mich an Silvester, nachts in einer Großstadt anders verhalte, als an einem schönen sonnigen Donnerstag Nachmittag, vorallem in Gegenden wie um die Hauptbahnhöfe, wo man praktisch immer auf dubiose Menschen trifft.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:19
@Windlicht

Es gibt momentan Tatverdächtige und Täterbeschreibungen mit südländischem Aussehen. Ob das jetzt Geflüchtete, Migranten, oder Personen mit Vorfahren mit Migrationshintergrund waren, werden die Ermittlungen zeigen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:20
Ich hoffe nicht nur, dass die Täter gefasst werden sondern auch, dass die rechten Faschisten nicht davon profitieren werden, denn das versuchen sie ja.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:23
@Funkystreet

Sowohl mein ernst, als auch ein gegenargument.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:25
Von den Südländern und Afrikanern kann man viel lernen da gibt es noch Zusammenhalt. Die sind nicht wie bei uns/euch mit 1000 Facebookfreunden alleine unterwegs.
Fast jede Frau sieht man nur noch alleine mit Handy in der Öffentlichkeit Alles geht verloren die Menschlichkeit, Reale Liebe, Zusammenhalt interressiert nicht mehr man kann es am Handy auch haben.

Mich wunderts nicht das eine Deutsche Frau irgendwann alleine vor 1000 Menschen steht. Traurig aber wahr.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:27
Zitat von JairoJairo schrieb:Fast jede Frau sieht man nur noch alleine mit Handy in der Öffentlichkeit Alles geht verloren die Menschlichkeit, Reale Liebe, Zusammenhalt interressiert nicht mehr man kann es am Handy auch haben.
Insbesondere Grammatik.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:28
@Jairo

Du musst auch noch sehr viel lernen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:31
@Rho-ny-theta

Laber hier doch keine Scheisse. Alle Opfer die sich gemeldet haben, die Polizisten vor Ort, der Polzeisprecher und Politiker reden alle von Afrikanisch/Arabischen Männern


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:32
@John83

Und das heißt, dass es sich um Zuwanderer handelt? Die können nicht schon in xter Generation Deutsche sein?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:32
Zitat von JairoJairo schrieb:Mich wunderts nicht das eine Deutsche Frau irgendwann alleine vor 1000 Menschen steht. Traurig aber wahr.
Dann ist sie ja aber nicht mehr alleine :troll:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:32
Zitat von JairoJairo schrieb:Fast jede Frau sieht man nur noch alleine mit Handy in der Öffentlichkeit Alles geht verloren die Menschlichkeit, Reale Liebe, Zusammenhalt interressiert nicht mehr man kann es am Handy auch haben.
Man kann ein Handy dazu benutzen mit realen Menschen zu kommunizieren..sogar jetzt zu jederzeit nicht so wie damals wo man Glück haben musste das wer zuhause ist um das Telefon abzuheben.

Ich mag die Technik in dem Punkt sehr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:33
@Rho-ny-theta

ja klar dewegen passiert etwas was es nie zuvor gegeben, in mehreren Städten gerade jetzt wo die Grenzen offen sind und nicht schon früher. tu nicht so dumm bitte


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:37
Hier geht es aber nicht um Leben und Tod sondern um die Tatsache, dass Frauen an einem öffentlichen Platz massiv angegriffen worden sind, was mit unserer gesellschafftlichen Werten einfach nicht vereinbar ist!!!
Dann meide besser sämtliche Festivals, Konzerte, Sportveranstaltungen, das Oktoberfest, Karneval etc. um nur einige zu nennen. Ansonsten wird du wohl zwangsläufig diese Aussage revidieren müssen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 01:38
@John83

Mag sein das es da einen Zusammenhang gibt, muss aber nicht, verstehe aber jeden der es sich denkt. Unklar sind halt gewisse Angaben der Polizei, einmal halt definitiv keine Flüchtlinge(man meinte wohl die die so 2015 angekommen sind), dann aber eben doch welche die schon 2 Jahre im Land leben.
Genaues kann man da leider nicht sagen. Ich denke jedenfalls dass es eher ncihts mit den Flüchtlingen zu tun hat, die 2015 nach Deutschland gekommen sind. Die Masche sieht schon recht eingeübt aus, was dann wohl doch ehr auf Diebesbanden schließen lässt.


Anzeige

melden