Sind Gutmenschen geistig krank?
30.12.2015 um 12:14Ja da sind sieHast Du da mal einen Link um entsprechenden Parteiprogramm? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und es würde mich sehr wundern.
Ja da sind sieHast Du da mal einen Link um entsprechenden Parteiprogramm? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und es würde mich sehr wundern.
Dania schrieb: wie soll ich also "gutmenschen" aus dieser ecke ernst nehmen, die gegen Atomkraft, aber gleichzeitig auch für Drogen und straffreien Sex mit kindern sind?Verlinke uns doch mal bitte deine Behauptung, dass die Grünen straffreien Sex mit Kindern befürworten!
Dania schrieb:was willst du mit ihrem Parteiprogramm wenn du solche Mitglieder hast?Hm. Gibt es keine Mitglieder in den Gruppen "Kirche", "CDU", "SPD" oder weiteren Gruppen, die ebenfalls kriminelle Gedanken hegen oder kommunizieren?
Dania schrieb:lol, genau so denken gutmenschen, die relativieren allesEcht?
Marianne48 schrieb:In den Augen meines Mannes schon alleine aus dem Grunde, weil ich mich in I-Net-Foren herum treibe.
Ich habe vielleicht sogar das aller grösste Rad ab.
Nicht nur vielleicht :D
Dania schrieb:lol, genau so denken gutmenschen, die relativieren allesDas ist doch Quatsch. :D
kleinundgrün schrieb:Na gut. Dann ist die katholische Kirche in Deinen Augen auch für straffreien Sex mit Kindern. Immerhin haben einige ihrer Mitglieder diesen praktiziert.Und der Bundestag ist auch dafür das man sich einfach so Nacktbilder von Kindern auf Dienstrechnern anschauen darf. Hat ja schließlich auch einer von denen gemacht, soweit ich weiß. :D
Dania schrieb:was ich in meinen augen habe, kannst du nicht wissenAber ich kann Deine Logik analysieren. Und gemäß deiner Logik genügt es, kriminelle Mitglieder in einer Gruppe zu haben, damit diese Gruppe insgesamt diese kriminellen Handlungen propagiert.
Dania schrieb:es wurden schon ganz andere gruppen verboten, nur weil einige wenige kriminell sind.Welche genau?