@shionoro Mit den gras war nur als beispiel genannt. Ich esse so ja alles bis auf sojamilch ich durfte mal einen schönen großen schluck probieren und ich dachte mir fallen die Augen gleich raus. Ich wollte nicht mal mehr schlucken.
Das hat so seltsam komisch wää geschmeckt
:DAber so bringt es mich nicht um wenn ich mit Veganer essen gehen würde und aus Respekt auch vegan bestellen würde. Da kann ich auch nicht aus meiner haut.
Manche dinge in der Veganen Küche ist auch super lecker. Zb könnte ich mich in Vegan Plätzchen reinsetzten und nie wieder die Schüssel verlassen weil die einfach geil schmecken.
Ich probiere gerne dinge aus. Außer es kommt aus dem Meer oder steht sonnst so auf der roten liste.
Das mach ich aber für mich ganz alleine.
Ich finde man kann erst richtig mitreden ob vegan scheiße oder gut schmeckt wenn man es selbst gekostet hat.
Und das was ich so probiert habe hat richtig geil geschmeckt bis auf die sojamilch damit werde ich mich nie anfreunden können
:DWie gesagt ich bin nicht gegen vegan. Ich mag halt bloß nicht die Leute die es mir einreden aufzwingen wollen. Das mag ich aber auch nicht in anderen dingen so nach dem Motto mein Gott hat den längsten *piep*
Und die ,die der Meinung sind auch Säuglinge schon vegan ernähren müssen oder Haustiere.
Man bekommt von Veganer allgemein einen schlechten eindruck weil man nur die sieht meisten die am lautesten schreien. Und eigentlich hätten Priester werden sollen..
Ich hoffe du verstehst was ich meine.