@Lemniskate Also wir haben den User rausgeschmissen
:DUnd glaub mir, der hatte es sowas von verdient!
Zum Thema Stalking:
Natürlich gibt`s Mobbing, auch von Gruppen, auch im Internet.
Aber das ist nicht mit Gangstalking gemeint.
Beim Phänomen des Gangstalking denken die Betroffenen, sie würden von irgendeiner mysteriösen Geheimorganisation auf Schritt und Tritt verfolgt. Sowohl im realen, als auch im virtuellen Leben. Dabei sagen die Betroffenen oft selbst, dass es eigentlich überhaupt keine nachvollziehbaren Gründe dafür gibt. Manche denken, diese ominöse Organisation wäre ein Wettkreis für Wohlhabende, wo drauf gewettet werden kann, wann jemand zusammenbricht.
Trotzdem beziehen sie irgendwann alles auf sich und denken, das seien unterdrückerische Maßnahmen oder Hinweise auf die Verfolgung.
Ein Kratzer im Auto? Das war kein Zufall, sondern die Geheimorganisation.
Der Typ, der gerade im Cafe die Zeitung ließt, macht das, weil er das Opfer verarschen will, wie man an dem Bild auf der Zeitungsrückseite sehen kann, weil dort ein Clownfoto ist und das Oper Angst vor Clowns hat.
Die Leute in der Bahn telefonieren nicht zufällig mit ihren Freunden und unterhalten sich über sonstwas, sondern nutzen genau die gleichen Sprüche, mit denen das Opfer angeblich früher in der Kindheit geärgert wurde.
Man hat mir auch unterstellt, ich würde ,,zu denen" gehören oder hätte zumindest kein Feingefühl
:DLeid können einem die Leute schon irgendwie tun, aber die Möglichkeiten, denen zu helfen, sind auch begrenzt.
Solche und andere Beobachtungen über den Zustand der Menschen kann man öfter machen auf Allmy
:)