Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Österreich, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.12.2015 um 18:22@Interalia
Interalia schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie Bilder und Videos dieser Schlachtungsmethode in manchen Menschen absolut kein Mitgefühl oder Ablehnung erregen könnenAaaaach, da fängt das Pseudo-Gewäsch an!
07.12.2015 um 18:23Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
07.12.2015 um 18:23Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
07.12.2015 um 18:26@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Aaaaach, da fängt das Pseudo-Gewäsch an!Sei nicht so hart zu Dir. :)
07.12.2015 um 18:26@Interalia
@kleinundgrün
Interalia schrieb:Ich frage mich ernsthaft, wie Bilder und Videos dieser Schlachtungsmethode in manchen Menschen absolut kein Mitgefühl oder Ablehnung erregen können... Das ist wohl beinahe so ziemlich der Höhepunkt der Abartigkeit bzgl. Tierrechten.Du bist nicht am land aufgewachsen... Was glaubst du den Wie Tiere sonst geschlachtet werden?
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:hier ging es aber um erweiterte Absatzmöglichkeiten des Bauern. Und da spielt die Art der Schlachtung eher eine untergeordnete Rolle.Falsch. Mit dem angebot erhöt er die zielgruppe.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2015 um 18:26Also Spar ist mir nur als kleiner, überteuerter Bahnhofsladen ein Begriff. Ich glaube, ausser Zigaretten würde ich dort nichts kaufen.
07.12.2015 um 18:27Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
07.12.2015 um 18:29@Interalia
Für die Veganer Religion gibt es eigene Treads.
@DerFremde
Seit wan ist ein Spar eine Trafik?
Für die Veganer Religion gibt es eigene Treads.
@DerFremde
Seit wan ist ein Spar eine Trafik?
07.12.2015 um 18:29Interalia schrieb:Juden darf man allerdings nicht kritisieren, da man dann sofort ein Antisemit ist.Heutzutage darf man niemanden mehr kritisieren, oh doch warte… den Deutschen, bei dem darf man das, den kann man ab und an mal mundtodreden, der ist so sanft, da passiert nix. Das Wort dämlich wollte ich nicht benutzen, ist zu krass.
Gut OT, aber musste mal gesagt werden.
Und zurück zum Thema Agnodike,
ich rüge mich schon selbst, Wahnsinn und traurig.
07.12.2015 um 18:30@Agnodike
Warum sollte man den Deutschen kritisieren? KAnn man zur genüge aber eigentlich ist das hier eher ein Österreichisches thema..
Warum sollte man den Deutschen kritisieren? KAnn man zur genüge aber eigentlich ist das hier eher ein Österreichisches thema..
07.12.2015 um 18:31@interrobang
Habe ganz vergessen, dass es um Nazis geht.
interrobang schrieb:Für die Veganer Religion gibt es eigene Treads.Achso, sorry, ich dachte es geht um Halal-Fleisch.
Habe ganz vergessen, dass es um Nazis geht.
07.12.2015 um 18:31@Agnodike
@Interalia
Natürlich darf man Kritik äußern und kritisieren, Alles und Jeden, aber scheinbar wisst ihr nicht, was Kritik wirklich ist, wie sie sich inhaltlich zusammensetzt!
@Interalia
Natürlich darf man Kritik äußern und kritisieren, Alles und Jeden, aber scheinbar wisst ihr nicht, was Kritik wirklich ist, wie sie sich inhaltlich zusammensetzt!
07.12.2015 um 18:32
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2015 um 18:32@interrobang
Ich geh dort eher ungern hin. Zumal die einem ständig noch etwas aufschwatzen wollen. Nehmen sie doch noch einen Kaffee, ein belegtes Brötchen etc., oder irgendwelcher Schund der im Angebot ist angeblich... Und ausser am Bahnhof hab ich den Laden noch nirgendwo anders gesehen.
Ich geh dort eher ungern hin. Zumal die einem ständig noch etwas aufschwatzen wollen. Nehmen sie doch noch einen Kaffee, ein belegtes Brötchen etc., oder irgendwelcher Schund der im Angebot ist angeblich... Und ausser am Bahnhof hab ich den Laden noch nirgendwo anders gesehen.
07.12.2015 um 18:32@DerFremde
Sorry aber ich hab keine ahnung wovon du redest... Siehe:
Sorry aber ich hab keine ahnung wovon du redest... Siehe:
interrobang schrieb:eher ein Österreichisches thema..
07.12.2015 um 18:33@interrobang
interrobang schrieb:Es geht um Halalfleisch welches durch Rechtsradikale verhindert wird.Beides abartig, bis auf das mit der Verhinderung.
07.12.2015 um 18:34
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.12.2015 um 18:34@interrobang
Achso das kann ich ja nicht wissen, hätte man im EP vielleicht erwähnen können das Deutsche und Schweizer hierzu nichts beitragen dürfen ;)
Achso das kann ich ja nicht wissen, hätte man im EP vielleicht erwähnen können das Deutsche und Schweizer hierzu nichts beitragen dürfen ;)
07.12.2015 um 18:36@DerFremde
Dürfen schon. Aber da es wie gesagt eine Österreichische Kette ist kann man halt nicht so viel dazu beitragen ^^
Dürfen schon. Aber da es wie gesagt eine Österreichische Kette ist kann man halt nicht so viel dazu beitragen ^^
Ähnliche Diskussionen