Kältezeit schrieb:Wenn ich nen Typen will - also so richtig - und sehe, dass der mir nicht abgeneigt ist, dann wart ich sicherlich nich bis zum St. Nimmerleinstag und mach dann halt auch mal den ersten Schritt. Berührungen, subtile Annäherungen, tiefe Blicke etc. pp.
Am Ende kann man ihm dann immernoch erzählen, dass er den ersten Schritt gemacht hat ... halt für sein Egofeeling.
Kontaktabbruch für mehrere Wochen spricht jedenfalls nicht für großes Interesse. Die wird beim Kennenlernen halt gemerkt haben, dass es doch nicht so passt und wollte es irgendwie auslaufen lassen, musste dann aber doch wieder Kontakt aufnehmen, weil der gleiche Freundeskreis besteht und man sich irgendwann sowieso wieder über den Weg gelaufen wäre.
Besser kann man es nicht mehr sagen, meiner Meinung nach.
Genau so ist es... wenn wirklich Interesse da gewesen wäre, dann würde die Dame auch ihre "ersten" Schritte machen, eben anlächeln, so "unabsichtliche" Berührungen, eben mal hier und da anfassen... dieses Küssen war ein erstes gutes Zeichen, aber mehr auch nicht...
Man kann sich auch lange treffen, ohne das etwas passiert... manchmal ist man sich überhaupt nicht sicher, ob man überhaupt etwas von demjenigen will... und dann sieht man den anderen "plötzlich" mit ganz anderen Augen an...