Wie habt ihr "Tag X" in Erinnerung und wie habt ihr euch dabei gefühlt
07.11.2015 um 07:42Der tödliche Unfall von Lady Di. Bin nämlich an diesem Morgen wach geworden und hatte schon das Gefühl, als wenn etwas Schlimmes passiert wäre.
11.09.2001, den ich im Urlaub verbrachte und nicht so viel mitbekam von dem ganzen Geschehen, als wäre ich zu Hause geblieben.
Der Tsunami in Indonesien. Die Nacht vorher war bei mir zu Hause schon etwas unheimlich.
Die Tage an denen ich eine Psychose bekam und die Zeit, wo ich darunter litt.
Der Tag an dem ich Kontakt mit meiner heimlichen "Liebe" hatte.
Der Tag an dem ich das erste Mal das Gefühl hatte, man textete mich ständig mit Zahlen zu und kurz darauf hatte ich eine Panikattacke und mir riss "auf der Flucht" die Achillessehne.
Fukushima und der Tag, den ich vorher bei meiner Familie verbrachte.
Die Explosion der Bohrinsel vor Florida. Hatte an dem Tag auch heftigen Streit in der Familie.
Das Haitierdbeben hingegen berührte mich nicht so sehr, weil es mir an dem Tag selbst sehr schlecht ging und ich aus den Latschen kippte und auf allen Vieren kroch.
11.09.2001, den ich im Urlaub verbrachte und nicht so viel mitbekam von dem ganzen Geschehen, als wäre ich zu Hause geblieben.
Der Tsunami in Indonesien. Die Nacht vorher war bei mir zu Hause schon etwas unheimlich.
Die Tage an denen ich eine Psychose bekam und die Zeit, wo ich darunter litt.
Der Tag an dem ich Kontakt mit meiner heimlichen "Liebe" hatte.
Der Tag an dem ich das erste Mal das Gefühl hatte, man textete mich ständig mit Zahlen zu und kurz darauf hatte ich eine Panikattacke und mir riss "auf der Flucht" die Achillessehne.
Fukushima und der Tag, den ich vorher bei meiner Familie verbrachte.
Die Explosion der Bohrinsel vor Florida. Hatte an dem Tag auch heftigen Streit in der Familie.
Das Haitierdbeben hingegen berührte mich nicht so sehr, weil es mir an dem Tag selbst sehr schlecht ging und ich aus den Latschen kippte und auf allen Vieren kroch.