@babykecks babykecks schrieb:"Die Bausteine sind noch kein Leben, aus ihnen kann unter guten Bedingungen Leben entstehen. Das ist im Kuipergürtel oder auf Kometen nicht der Fall."
Man kann aber auch nicht annehmen, dass die Aminosäuren auch nicht auf den Kometen des Keuper-Gürtels entstanden sind? Da dort nämlich nicht die dafür nötigen physischen Bedingungen vorherrschen, also müssten die Kometen des Keuper-Gürtels von einem Ursprung stammen, wo die nötigen Bedingungen gestimmt haben?
@Oskura@ahri Das Wrong-Planet-Syndrom ist nicht eine reine Unterform von Autismus, sondern kann ebenso gut auch ohne Autismus auftreten, tritt aber vermehrt in Kombination von Autismus auf. Mit traurig sein, hat dieses Gefühl aber nichts zu tun, sondern viel eher mit Menschen nicht verstehen. Sehr seltsam finde ich zbsp. dass es keine Norm-Vorstellung gibt, für was Menschen eigentlich da sind? Da gehen die verschiedenen Meinungen wohl weit auseinander und auch ganz viele Menschen scheinen es auch anscheinend nicht zu wissen. Ist es nicht ziemlich unverantwortlich so eine Spezies wie Menschen einfach wuchern zu lassen? Weil nicht umsonst wird die Menschheit von vielen auch als: Krebs auf dem Planeten Erde bezeichnet, der einfach wuchert bis die Erde überwuchert ist. Und von der Sorte Mensch scheint es auch noch gutartige Krebszellen so wie auch bösartige Krebszellen zu geben. Nur, dass bei der Spezies Mensch, sogar wenn ein Mensch meint zu den gutartigen Zellen zu gehören, möglicherweise doch schädlich ist für die anderen Arten des Planeten Erde, denn kein Mensch, kann einfach nur unschädlich sein, egal wie sehr er sich anstrengt ein guter Mensch zu sein, zu einem kleinen Teil ist auch er schädlich.
Von daher behaupte ich auch, dass eine Erfindung einer Spezies wie Menschen einfach nur jenseits von gut und böse ist! Es sei denn "Gott" wurde es in Folge Jahrmilliarden Jahre Idylle der Natur, des Friedens und der Eintracht einfach nur langweilig und er wollte, dass möglichst was in Bewegung kommt, egal in welcher Form...!
Aber dann ist unser Planet eh dem Untergang geweiht!