@raitoningu Ach ja sorry, da ist wohl etwas verloren gegangen, ich dachte ich hätte in den Post hinein geschrieben, was ich mache um die Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen, nämlich: Ich spende regelmässig etwas an Hilfswerke und ich engagiere mich politisch, um wenigstens kleine Dinge zu verändern, weil um ein goldenes Zeitalter zu erschaffen, gehört auch ganz viel politische Arbeit, und ein Wille etwas zu verändern, ohne Wille geht gar nichts! Weil ein goldenes Zeitalter von heute auf morgen zu erschaffen, wird ohnehin nicht möglich sein, auch unter goldenem Zeitalter verstehe ich nicht ein goldenes Zeitalter in dem Sinne, sondern viel mehr eine Modernisierung des System und evt. auch der Menschheit. Goldenes Zeitalter sage eigentlich nur so esotherische Sektenheinis, die ihr wissen von so Licht-spirituellen Seiten beziehen und alles ein wenig zu stark durch die rosarote Brille betrachten!
Und du schriebst du lebst auch nicht einfach so nur gedankenlos in den Tag hinein, was denkst du denn darüber wie die Menschheit mit dem Planeten umgehen? Ist das alles kein Problem für dich Und habe ich zbsp. gefragt ob du dir noch nie Gedanken über die Weiterentwicklung der Menschheit gemacht hast?
@Zerox Immer wenn Ironie anfängt leicht bösartig gegen mich zu werden, verstehe ich sie falsch, ich neige ein bisschen dazu, da ich denke da will jemand ein böses Spiel gegen mich anfangen...
Insider=Wissender von internem Wissen, was für Aussen stehende unersichtlich ist...
@Mr.Stielz Wenn du einmal erwachsen wirst, verstehst du die Marsianer!
;)