@Venom Venom schrieb:nicht nur, sondern der Mann darf heutzutage gar nichtmal mehr weinen, emotional sein, Angst haben, usw. denn sonst ist man angeblich schwach :D
Was heisst denn "heutzutage"? Frag mal die Männer, wie es noch vor 50 Jahren war. Es war nie anders .... ABER, diesbezgl. hat sich schon Vieles geändert...
Wobei ich Memmen, ob männlich oder weiblich, die bei jeder Kleinigkeit heulen, echt nicht ganz für voll nehmen kann.
Venom schrieb:Du meinst wohl, dass sich eine Frau sicher nicht jemanden aussucht der nur faulenzt und nicht arbeiten geht? Oder meinst du jemanden der nicht sooo viel verdient?
Hatte ich doch geschrieben. Es muss in jedem Fall reichen.
Venom schrieb:Weil im zweiten Fall habe ich das Gefühl, dass du von Golddiggern redest bei denen es darum geht sich mal finanziell zu versichern und nicht um die Liebe usw
Hat auch nix mit "Golddiggern" zu tun, sondern mit Überleben oder zumindest mit "gut leben"....
@HeijopeiHeijopei schrieb:Nene, die Frage ist auch was die Frau bereit ist beizutragen.
Ein vernünftiger Mann der sein auskommen hat setzt sich doch keine Laus in den Pelz.
Die Frau muss schon auch was zu bieten haben, ausser ihr Aussehen, haben was sie attraktiv genug macht um sich an sie zu binden.
Natürlich. Auch Männer wollen nicht sinken oder Abstriche machen müssen, sondern suchen gleichwertige Partnerinnen.
Und daran ist auch nichts verwerflich!
;)