Können Frauen Gedanken lesen?
19.12.2015 um 16:20Heijopei schrieb:Um mal wieder zum Thema zu kommen, nein Frauen können keine Gedanken lesen.Jetzt mal ganz ehrlich (!): Woher weißt du das? Ich persönlich, wenn ich wüsste, wie man Gedanken lesen kann, würde mir drei Mal überlegen, ob ich das irgendwem erzählen würde. Ich würde erstmal nur mit denen reden, von denen ich annehme, dass sie es auch können.
Naheliegend wäre, so viel Geld wie möglich zu machen. Und das würde ich auch nicht unbedingt ausplaudern.
Und das ist auch eigentlich genau das, was Frauen tun. Sie angeln sich einen reichen Ehemann, täuschen Orgasmen oder Freudentränen beim Heiratsantrag vor. Was ich am schärfsten finde, ist dass sie ihn zu irgendeinem armen kleinen Würstchen umbauen wollen. Kreativ, wie Frauen sind, fällt ihnen immer eine Begrünung für das ein, was sie geade vortäuschen. Was ich und eigentlich jeder klare Menschenverstand weiß, der Frauen auch nur ein bischen aufmerksam zuhört, ist dass diese kontrollierbaren Schnösel niemals das sind, was Frauen auch nur irgendwie anmacht. In Momenten, wo solche Ausdrücke fallen, werden Frauen auf einmal wieder "loyal" und setzen sich dafür ein, wass Schnösel ein schwaches Wort ist, etc. Wenn dann mal jemand Frauen damit konfrontiert, wie sie wirklich sind, ignorieren sie mit einer
außergewöhnlichen Selbstverständlichkeit und Geübtheit, was gerade gesagt wurde.
Ich habe echt keinen Hass auf Frauen. Ich bin nur einer von den wenigen Männern, die wissen, was Frauen tun. Und ich weiß auch, dass Frauen durch ihre Fähigkeiten Männern sowas von weit überlegen sind. So weit, dass Frauen Männern mit einer spielerischen Leichtigkeit vortäuschen können, Männer wären die stärkeren.
Unter Frauen (und das ahnt und wissen die aller wenigsten) hat sich eine Art Wettkampf entwickelt, wer Männer am besten verarschen kann. Die moralische Grundlage (weswegen Frauen dabei nicht den Hauch eines schlechten Gewissens haben) besteht darin, dass diese Masche darin besteht, genau zu überprüfen, was fortgepflanzt wird. Denn ohne dieses Überprüfen, was fortgepflanzt wird und was nicht, hätten sich Menschen nie entwickelt. Wenn man Frauen verändern will, muss man irgendwie die Konzentration darauf legen, für was das, was Frauen tun gut ist und wieso es die Grundlage aller Menschen war. Solange das ignoriert wird, gibts auch keinen Frieden.
Ihr könnt hier noch so empört sein und euch wie tapfere Krieger für Frauen einsetzen ohne zu wissen, dass sie komplett missverstanden werden.
Manche nutzen diese Posts aber, um zu verstehen, weshalb sie an Frauen verzweifeln und zu lesen, was sie besser machen könnten oder hätten können. Manche werden von ihren Frauen so stark unter Druck gesetzt, wenn es um diese Themen geht, dass sie (egal wo) diese Themen niemals wagen anzusprechen