@apart Ich selbst war auch mal in ner ähnlichen Situation, die Traute, ihn zu fragen oder anzusprechen, hatte ich aber nicht. Er benahm sich in meiner Gegenwart merkwürdig, so, als wenn er mich irgendetwas fragen wollte. Ich dachte damals, er würde irgendwann schon selber ankommen, wenn ich ihm wichtig bin. Da lag ich wohl falsch oder habe zu passiv reagiert, von daher fnde ich es gut, dass du ihn angesprochen hast. Da gehört schon eine gehörige Portion Mut dazu, denn man muss ja immerhin davon ausgehen, dass man ebenso gut eine schmerzliche Abfuhr als ein Date bekommen könnte...
In deinem Fall hast du es ja öfter versucht, bist wiederholt abgewiesen worden. Vielleicht bist du enfach nicht sein Typ. Das klingt hart, sorry
:( Aber in deinem Fall solltest du versuchen, ihn als einen dir wichtigen Menschen im Herzen zu behalten und das Kapitel abzuschließen. So habe ich's gemacht und nun habe ich einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin. Trotzdem denke ich gerne an vergangene Zeiten zurück, in denen ich die mir wichtige, geliebte Person sehen konnte.
Was mir auch ein Stück weit geholfen hat -klingt jetzt mit Sicherheit pädagogisch- war die Musik. Ich greife immer, wenn ich Herzschmerz habe, auf die Songs meiner Lieblingssänger zurück. Diese Lieder handeln von gescheiterten Lebensträumen und sowas. Dann werde ich fröhlich, weil ich weiß, dass für mich wenigstens alles Andere noch nicht verloren ist.
apart schrieb:danke für die aufmerksamkeit :-)
Bitte, gerne
:) apart schrieb: hoffe man konnte es gut durchlesen, ich hasse es romane zu schreiben
Konnte man sogar sehr gut durchlesen
:)