hallo ihr lieben,
und danke für die viiielen beiträge!! um ehrlich zu sein, habe ich ihm sogar meine meinung diesbezüglich gesagt nur leider auf eine kindische art und weise, woran man wieder einmal mehr erkannt hat, dass ich ein trottel bin -.-
@Venom wie gerne würde ich ihn zur rede stellen. ich würde echt gerne wissen, woran es liegt aber ich hab das gefühl, dass er vllt eh nicht die wahrheit sagt und da wir uns immer nur auf der arbeit treffen, könnten auch zu viele mithören. jedoch habe ich mir das vorgenommen, dass ich iwann, wenn ich weiß, ich werde ihm dort nicht mehr über den weg laufen, fragen werde woran es lag
@nananaBatman klingt es eingebildet, wenn ich behaupte dass ich und er beide ne 8 wären? aber keine 8 die das nach außenhin raushängen lässt sondern ne 8, die weiß wies um sie bestellt ist und die keine lust auf oberflächlichen umgang hat
@Suinxals wir uns das erste mal getroffen haben, war er echt nervös. aber er hat keine versuche gemacht mich zu belästigen etc das fande ich schön. wir haben über so vieles gelabert, haben festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben und am ende hat er gefragt, ob wir uns wiedersehen. ich bin bei ersten treffen immer zurückhaltend und versuche anhand der körpersprache zu lesen, was dieser typ wirklich von mir will/wollen könnte (nur ne affäre oder will er wirklich wissen wer ich bin)
@Threadkiller2 ich habe dieses denken dass wenn man etwas wirklich will, sich darum auch bemühen muss und nicht direkt aufgeben soll, sobald steine im weg liegen. dinge, die ich getan habe bereue ich nicht so sehr, wie dinge die ich nicht getan habe. und vielleicht ist es bei mir nur "ein fehler in der matrix" und ich bin der meinung vielleicht noch nicht genug für diesen typen getan zu haben
...jaa, ich gehör zu den frauen die sich nicht erobern lassen wollen. ich bin ein freiheitsliebender mensch und jedes mal, wenn mich ein typ schärfer fand als ich ihn, fühlte ich mich sehr schnell belästigt und wurde gezwungen entscheidungen zu treffen.
@Zerox ich weiß nicht wieso aber bei diesem typen ists mir voll egal, wie sehr ich mich plamiere :-D als ich ihm zum geburtstag gratulierte und er mir halbes jahr später offenbarte, dass er wieder single ist (nach dem motto: hey ich bin wieder zu haben, trau mich nur nicht aus angst ne abfuhr zu kriegen) , habe ich mich schon insgeheim gut gefühlt und bestätigt, dass es gut war zu gratulieren. so blieb ich eventl. in erinnerung
@Eya @Chills@Sterntänzerin jaa man, ihr habt recht. mich abblitzen zu lassen und dann wieder ankommen, weil sein ego vllt geschwächt ist und ich bin so dumm und fall drauf rein, sowas wird mir nicht nochmal passieren!
abschließend möchte ich jedoch sagen, dass ich keine weiteren anstalten machen möchte. es tat wunderbar gut darüber zu reden, dachte anfangs dass man mich vllt nicht ernstnimmt etc
tausend küsschen an euch :-*