Was wollen Frauen eigentlich?
904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frau Mann Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.08.2015 um 21:19@Heijopei
Heijopei schrieb:Und was hat dich dazu bewogen hier mal eben so reinzuplatzenErst einmal Luft holen... Ich bin ich! :) Ich weiß, was ich an mir habe, egal wie alt ich bin! Euer Dummgeschwätz nervt!
29.08.2015 um 21:22Jetzt wirds interessant :popcorn:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2015 um 21:23was ist denn hier los?
29.08.2015 um 21:25Was wollen Frauen eigentlich?
29.08.2015 um 21:26@Venom
Gib Tussinelda mal was von deinem Popcorn ab , was sind das denn für umgangsformen hier neuerdings. :D
Gib Tussinelda mal was von deinem Popcorn ab , was sind das denn für umgangsformen hier neuerdings. :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2015 um 21:28@Venom
pfffffff.....
kann man mal wieder zum Topic kommen?
@Feminine
Du solltest vielleicht nicht über Dich, sondern zum Thema schreiben ;)
pfffffff.....
kann man mal wieder zum Topic kommen?
@Feminine
Du solltest vielleicht nicht über Dich, sondern zum Thema schreiben ;)
29.08.2015 um 21:29Na du bist mir ja ein HerzchenDu weisst schon mit wem du es hier zu tun hast?
Warum?
29.08.2015 um 21:29@Tussinelda
Nimms nicht persönlich :troll: hier auch :kaffee: für dich, und jetzt amüsieren wir uns hier :D
Nimms nicht persönlich :troll: hier auch :kaffee: für dich, und jetzt amüsieren wir uns hier :D
29.08.2015 um 21:31@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Du solltest vielleicht nicht über Dich, sondern zum Thema schreibenIch möchte einen Typen der zu mir steht...
29.08.2015 um 21:32In der Bibel steht, dass Frauen aus den Rippen der Männer geschaffen worden sind und dem Mann untertan sein müssen. Hört sich bestimmt nicht verkehrt an.
29.08.2015 um 21:33@Feminine
Vielleicht legst du dir besser einen Hund zu. Welcher Mann mag dir ständig hinterherhecheln?
Vielleicht legst du dir besser einen Hund zu. Welcher Mann mag dir ständig hinterherhecheln?
29.08.2015 um 21:33@matula73
Du scheinst keine Frau abzukriegen und propagierst so einen Scheiß! Ich frage mich was deine Mutter war...
Du scheinst keine Frau abzukriegen und propagierst so einen Scheiß! Ich frage mich was deine Mutter war...
29.08.2015 um 21:36@matula73
matula73 schrieb:In der Bibel steht, dass Frauen aus den Rippen der Männer geschaffen worden sind und dem Mann untertan sein müssen. Hört sich bestimmt nicht verkehrt an.Scheisse , die Urfrau wurde genauso aus Ton geknetet wie der Mann, weil das aber nicht tragbar war wurde die Rippenfrau erschaffen.
29.08.2015 um 21:37@matula73
matula73 schrieb:Vielleicht legst du dir besser einen Hund zu. Welcher Mann mag dir ständig hinterherhecheln?Ach ihr Männer bei Allmystery... Fliege ich doch lieber wieder in den Urlaub!
29.08.2015 um 21:37
melden