Mein Freund möchte...
27.09.2016 um 14:35Dann sollte er sich schleunigst nen Anwalt holen der für ihn spricht :troll:
sunshinelight schrieb:Ich sehe keine Grundlage für eine Diskussion, überraschend ist daher, dass der Thread nicht geschlossen ist.Na, dann musst du ganz Allmystery sperren, hier wimmelt es ja von solchen Themen. Aber ist doch interessant, was für Meinungen manche haben. :D
Intemporal schrieb:Ich möchte auch nicht allen gleich mal üblen Sexismus unterstellen, die sich einen Partner wünschen, der zu jeder Zeit tip top zurecht gemacht ist. Das ist ja kein Thema, das ausschließlich seitens der Männer ausgeht. Es gibt genügend Frauen, die von ihren Partnern erwarten, dass sich jeden tag rasiert wird, dass die Haare sitzen, die Augenbrauen stehts in Form gebracht werden und dass der Dresscode rund um die Uhr eingehalten wird, damit sie halt ansehnlich und sexy sind.Daran ist ja auch Nichts schlimm. Aber dann sollte man sich eben einen Partner suchen, der diesem Bild auch entspricht. Aber einfach nach einer Zeit lang Beziehung ankommen und sagen "du, ich hab mir das anders überlegt und will, dass du dich in diesem Punkt mal eben komplett änderst" geht nicht.
borabora schrieb:Man kann sich auch dezent schminken, ohne sich vollzupampen.Gegen nen dezenten Lidstrich und nen bissl Lippenstift sag ich auch nix, aber wenn mir Kerle bisher gezeigt haben, was sie so an Schminke mögen, dann ist da alles bei, aber nix dezentes :D
Er meinte noch er will nicht von anderen hören das ich stinke? oder meine Frisur nicht so toll ist....Und dass er nicht weiß, was "morgen" passiert, wenn sie sich nicht bald schminkt.
Zerox schrieb am 19.08.2015: manchmal habe ich auch einfach keine Zeit bzw bin zu faul morgends um 4 Uhr aufzustehen nur um mich zu schminken.Interessant wäre ja, wann Du das Haus verlässt. Um sich ein wenig auf zu hübschen, brauch man keine Stunden :)