CurtisNewton schrieb:Der Mensch ist raffgierig und egoistisch, nicht mehr und nicht weniger, das das nicht auf Dauer gutgehen kann kann sich wohl jeder denken.
Sonst wäre wir wohl schon längst alle Kommunisten!
:DAber die Evolution ist ja noch nicht am Ende.. vielleicht geht da ja noch was.
Heijopei schrieb:Was ein Käse , was ich schreibe ist nuneinmal meine Meinung und es gibt für mich keinen Grund hier irgendwem nach dem Mund zu Reden wenn ich nicht davon überzeugt bin was er mir unterbreitet.
Ja wenn man Fakten nicht mag und lieber schwafelt.. kein Ding!
Dann aber nicht mutzig sein wenn man mit deinen Posts so umgeht wie hier geschehen,
die haben halt ausser deiner geschätzten Meinung recht wenig nachprüfbares Gehalt.
Heijopei schrieb:Immerhin sind wir hier in einem Forum wo jeder seine Meinung vertreten darf , solange bis diese widerlegt ist.
Nützt ja nix, hab versucht falsche Teilargumente deinerseits zu wiederlegen und du blabberst das einfach weiter als hättest du meinen Post gar nicht gelesen. Das ist mir auf Dauer zu mühsam und so diskutiert auch kein "hochentwickelter Mensch".
:DHeijopei schrieb:Wenn es dir nicht gefällt wie ich Argumentiere steht es dir frei meine Beiträge zu melden und mich sperren zu lassen.
Hab ne bessere Idee, ich les an deinen Posts einfach vorbei. Hab ja jetzt schon öfter gemerkt das es eh nix bringt sich damit auseinander zu setzen. So long!