Was denkt ihr über Angst?
23.07.2015 um 17:37Hilfe kann man sich sicher holen, dass habe ich auch bei Freundin gesehen, 1-2 Tagen nach der Sitzung bei Psychotherapeuten geht's ihr gut, aber danach ist sie wieder auf sich alleine gestellt
scappi schrieb:1-2 Tagen nach der Sitzung bei Psychotherapeuten geht's ihr gut, aber danach ist sie wieder auf sich alleine gestelltman muss sich bei na Therapie oä auch nebenbei damit befassen das man nicht das selbe Leben weiter lebt, es müssen Änderungen stattfinden eben damit man nicht mehr in den alten Trott gerät, ist schwer aber machbar.
scappi schrieb:Bin schon 40hast du mal eine sehr schlimme Situation erlebt irgendwann in jüngerer Vergangenheit?
scappi schrieb:Der Auslöser habe ich leider noch nicht richtig erkannt.. mal ist das eine eine unangenehme Situation, mal wieder schlechte Gedanken im Kopf, mal einfach eine Nachricht..ist leider immer unterschiedlichErinnert mich an die "Grübelphasen" die ich mal hatte.
scappi schrieb:@Heijopei Grübelphasen? Was ist das?Das ist soeine Definition von mir.
Nicht eben nur 1-2 Sitzungen, sondern etwas was über einen längeren Zeitraum hinausgeht.Ich vermute er hat damit nicht die Anzahl der Sitzungen gemeint , sondern den Zeitraum danach.
scappi schrieb:1-2 Tagen nach der Sitzung
scappi schrieb:Ich muss sagen, es dauert schon 7 Jahre..Was ist dir denn vor 7 Jahren passiert? Denk doch mal nach. Willstes sagen?^^
kavinsky schrieb:Ps: Bist du w oder m?Das ist indiskret, und hat nichts mit dem Thema zu tun.