Einteilung der Menschen in Kategorien?
28.09.2015 um 18:24@Ilvi
Es spielen halt echt viele Faktoren rein.. wie ein Mensch in bestimmten Situationen reagiert. Und allzuoft werden wir von uns selbst enttäuscht... oder überrascht ;)
Glünggi schrieb:Kleider machen Leuteich meine bloss dass ich menschen nicht aufgrund ihres äusseren anders behandle. Rein visuell steht es ausser Frage... aber das rückt in den Hintergrund bei einer Begegnung.. ich behandle einen Banker nicht anders als einen Penner ..eben mit einer goldenen Ausnahme...und da geb ich den Hormonen die schuld :P
Ilvi schrieb:Ich streite auch nie,Ich hatte nen sehr cholerischen Vater.. da wurde täglich gestritten... der war aufgrund Kleinigkeiten gleich auf 100. Blieb zwar alles immer rein verbal.. aber dieses Rumgeschreihe ging mir halt auf den Senkel. Darum bin ich heute eher Harmoniesüchtig und versuche noch immer Konflikten möglichst aus dem Weg zu gehen.
Ilvi schrieb:oder gar raufeWenn der Druck raus muss, dann fliegt etwas in ne Ecke, ne Türe wird geknallt oder mit der Faust gegen was hartes geschlagen... und dann brauch ich einfach mal ne Runde Ruhe zum runterkommen und dann heisst es so schnell wie möglich die Sache wieder in Ordnung bringen... nicht noch Tage im Streit zu verbringen. Ich hasse dieses Gefühl einfach. Dann spring ich lieber über meinen Schatten und gehe mich entschuldigen.
Es spielen halt echt viele Faktoren rein.. wie ein Mensch in bestimmten Situationen reagiert. Und allzuoft werden wir von uns selbst enttäuscht... oder überrascht ;)