@Jonny32 Einfach abwarten und gucken wen du so antriffst.
Aber wie bereits erwähnt bringt es nix wirklich krampfhaft danach zu suchen, das was hilft ist einfach abwarten, man selbst sein, das Leben auf sich zukommen lassen.
Denn sich selbst anzupassen bringt auf langer Sicht nix, denn irgendwann kommen alte Muster wieder zum Vorschein.
Achte eher darauf, dass wenn du eine für dich geeignete Frau antriffst, dass sie sich in DICH verliebt, du musst dich für niemand anderen anpassen, sondern nur für dich, du musst dich so wohlfühlen wie du bist, und nicht so wie es andere gerne hätten.
Und 08/15 Männer findet man zu Hauf, am besten findest du eine die dich in deiner besonderen Art lieben lernt.
Ich bin auch männlich, sehe so aus wie vor paar Jahren, verhalte mich aus meiner Sicht wie vor paar Jahren, aber irgendwas hat sich in meiner Art getan, ich weiß nicht genau was, aber vorher war ich immer in der Friendzone, aber durfte jetzt auch vor einiger Zeit in den Genuss von Beziehungen kommen.
Sei einfach du selbst, du wirst ganz sicher eine finden, die dich so liebt wie du bist.