Gegen Mobbing Videobotschaft
29.06.2015 um 20:43tufan schrieb:Ja! Sonst noch was?Bistn ganz knorker Bursche, ich merke das schon :>
Mach doch auch ein Video :)
tufan schrieb:Ja! Sonst noch was?Bistn ganz knorker Bursche, ich merke das schon :>
nananaBatman schrieb:Gilt das denn jetzt auch schon als Mobbing oder was?Warum? hast du denn Brüste ? :troll:
aero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffenWeil ich der Meinung bin das dass Video einfach nur sinnlose "Selbstdarstellung" ist trolle ich ?
. Und wenn ich dann noch ein Schwätzer brauche, frage ich dich einfach! :Y:Verweise doch einfach auf deine Beiträge, das dürfte langen :Y:
DaemonLunae schrieb:Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :).Wünsche ich dir auch lass dich nicht runterziehen von der ganzen Negativität :)
aero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffenOder du nimmst mal deine rosarote Brille ab und versuchst das ganze mal aus ner anderen Sicht zu sehen
shionoro schrieb:Die TE macht ein video gegen mobbing und wird dafür gemobbt.Fazit: Keine solchen Threads erstellen :D
Wenn das beabsichtigt war, dann big respekt.
aseria23 schrieb: Mann könnte das hier wunderbar für ne Doktorarbeit verwenden.Die Doktorarbeit würde ziemlich verheerend für die Menschheit ausfallen.....
tufan schrieb:Du kannst aber auch langsam einen Fan-Thread aufmachen.. :DEr könnte auch ein Video drehen .. "Den Ultimativen so Schleime ich Richtig Guide"