Gegen Mobbing Videobotschaft
29.06.2015 um 20:43Bistn ganz knorker Bursche, ich merke das schon :>tufan schrieb:Ja! Sonst noch was?
Mach doch auch ein Video :)
Bistn ganz knorker Bursche, ich merke das schon :>tufan schrieb:Ja! Sonst noch was?
Warum? hast du denn Brüste ? :troll:nananaBatman schrieb:Gilt das denn jetzt auch schon als Mobbing oder was?
Weil ich der Meinung bin das dass Video einfach nur sinnlose "Selbstdarstellung" ist trolle ich ?aero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffen
. Und wenn ich dann noch ein Schwätzer brauche, frage ich dich einfach! :Y:Verweise doch einfach auf deine Beiträge, das dürfte langen :Y:
Wünsche ich dir auch lass dich nicht runterziehen von der ganzen Negativität :)DaemonLunae schrieb:Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend :).
Oder du nimmst mal deine rosarote Brille ab und versuchst das ganze mal aus ner anderen Sicht zu sehenaero schrieb:Ich wehre mich einfach nur energisch dagegen solch ein sinnloses getrolle hier stumm zu begaffen
Fazit: Keine solchen Threads erstellen :Dshionoro schrieb:Die TE macht ein video gegen mobbing und wird dafür gemobbt.
Wenn das beabsichtigt war, dann big respekt.
Die Doktorarbeit würde ziemlich verheerend für die Menschheit ausfallen.....aseria23 schrieb: Mann könnte das hier wunderbar für ne Doktorarbeit verwenden.
Er könnte auch ein Video drehen .. "Den Ultimativen so Schleime ich Richtig Guide"tufan schrieb:Du kannst aber auch langsam einen Fan-Thread aufmachen.. :D