@Balthasar70 Balthasar70 schrieb:bei mir hatte schon der etwas Eingeschliffene Beissreflex angesetzt
kann ich Dir nicht verdenken, Du bist hier sicher schon mit Ansichten bis weit unter der Schmerzgrenze konfrontiert worden, was für einen wissenschaftlich orientierter Menschen nicht leicht zu ertragen sein dürfte
;)Die Geschichte ist gut
:D & danke für die gute Besserung... ich leihe die mir mal für meine aktuelle Grippe, da hab ich`s nötiger zur Zeit
;) Da kämpfe ich auch nicht auf alternativ-medizinischer Front, wäre vorgestern gefühlt fast verstorben - jetzt gibts erst mal Novalminsulfon-Lichtenstein, das wirkt wenigstens
;)Balthasar70 schrieb:....so als wohlgemeinter Tip noch, leg da jetzt nicht zu viel Hoffnung rein, es würde alles wieder gut, lieber aus einer gewissen Skepsis heraus, positiv überrascht werden, so ziehe ich das zumindest vor :-)
och, mach Dir darüber keine Gedanken, bin nicht als hoffnungsvoller Mensch bekannt... meine Lieblingsantwort auf Leute die mir erzählen wollen "alles wird gut" ist "aber nicht für jeden", und selbst das beschönigt die wahrscheinliche Realität noch immens wenn man mich fragt
:D ;)@Heide_witzka die Knorpelschädigung war(ist?) vorhanden, aber beim Röntgen war noch Knorpel zu sehen, also es rieb noch nicht Knochen auf Knochen
;) Knorpel kann sich unter bestimmten Umständen regenerieren und es kam mir so vor als ob die Muschel damit zu tun hatte... möglicherweise wurde aber auch nur Flüssigkeit im Gelenk eingelagert und es läuft deshalb (gefühlt) runder... ich werde es auf jeden Fall bei Bedarf weiter nehmen bis ich was besseres hab, nur was die Quelle angeht, da werde ich mich mal mehr informieren und ggf. eine neue suchen
;) Vielen Dank für die links, ich werde mir die heute Abend anschauen
:)