ch denke, es ist weniger den Islam den man nicht mag, sondern die Kultur welche die Menschen aus diesen Landkreisen an den Tag legen.
Beginnt es bei Prollohaftem benehmen ("Isch fette BMW, Du kleine Opel!") der Verbreiteten Ansicht, dass man mit Drohungen alles richten kann (Siehe auch was der Threadersteller schilderte) und einem seltsamen Ehrgefühl ("Hey, was guggst du?!").
Dazu kommen nicht selten Aggressive Leute, Blutrache und anderes, was in unserer Kultur (Ja, auch Mitteleuropa hat eine Kultur - auch wenn das viele so wehement Leugnen!) wenig Ansehen erhält.
Die Moslems, welche dermassen schlecht auffallen, sind meist Leute, welche merken, dass sie in Deutschland nicht zur Oberklasse gehören. Darum versucht er sich möglicherweise irgendwie zu Profilieren und bekommt alle Kritik sofort in den falschen Hals, weil er eben nicht "unten" sein will. (Gut, wer will das schon? Aber der Durchschnittliche Europäer kauft sich deswegen keinen BMW vom Ersparten seiner ganzen Familie!).
Die Leute aus Balkan, Türkei und den jetzigen Krisenländern sowie Nordafrika haben eine extrem auf Respekt und Ehre basierende Kultur - zumindest so wie ich das sehe. Wenn die nun in Europa diesen Respekt nicht erhalten, ruft das nicht selten Ehrverletzung auf den Plan.
Dass die Mehrheit dieser Leute Muslimisch (und dazu äusserst Religiös) sind, macht die Verknüpfung mit den Terrorbildern der Neuesten Zeit nicht besser!
Allerdings muss man auch einmal ganz klar sehen, dass sich der Islam nicht von Gewalt distanziert. Im Gegensatz zum Kriegsherr Mohammed, war Jesus ein Hippie! Das schlägt sich auch in der Religion unter - einem HardCore-Christen kann ich fundiert erklären, warum ich Probleme mit dem Christentum habe und muss keinen Faustschlag fürchten. Bei einem HardCore-Moslem muss ich nicht nur einen Faustschlag fürchten, je nach dem muss ich um die Sicherheit meiner ganzen Sippe bangen!
Dennoch haben Moslems nicht nur schlechtes... ihren Schweinefleischverzicht sorgt für einen tiefen Speckpreis -> Mehr Speck für mich!
Na in dem Text sind ja fast alle Stereotypen Vorurteile enthalten. Spitzen Leistung!!
Nach aussen hin Wohlstand demonstrieren, seltsames Ehrempfinden, Frauenfeindlich, meist im Rudel anzutreffen und immer gewaltbereit....das sind Attribute die man vor zehn Jahren den Russlanddeutschen/Deutschrussen zugesprochen hat. Und das sind vornehmlich Christen.
Diese Punkte treffen erschreckenderweise auf verdammt viele Menschen zu, meistens auf solche die in Gegenden wohnen welche nicht grad von Wohlstand gesegnet sind. Und wenn man Punkt eins wegstreicht trifft das auch auf die ganzen scheiss Faschos zu(Wohlstand demonstrieren kommt da nich so gut, weil die Opferrolle dann noch absurder erscheint).
Mein Fazit ist also: Junge Leute mit scheisse Perspektive entwickeln sich oft zu intoleranten Arschlöchern.
Das wird man ja nochmal sagen dürfen. Hunde raus aus Deutschland! Das Körbchen ist voll! Nieder mit der Rüdenpresse!!11ehlf11!!