Keine Hotpants mehr in der Schule
16.05.2015 um 19:14Funkystreet schrieb: Sagt wer? Natürlich darf eine Schule Disziplinarmaßnahmen erlassen, bist du verrückt? Steht in jeder Schulordnung :DUnd da steht also drin, dass aufgrund von "falscher" Bekleidung, Disziplinarmaßnahmen welche obendrein noch gegen den Artikel 2 GG verstoßen, verhängt werden dürfen? Zeig mal, das möchte ich sehen. :D
Aber Du kannst auch für mich tanzen, das wäre genauso lustig, schätze ich. :D
Funkystreet schrieb: Und jetzt komm bitte nicht wieder mit Art. 2 des GG, welchen ganz Übersee sowie ganz Europa in abgewandelter Form auch haben und offensichtlich jedoch gegen selbigen verstoßen, nicht wahr?Zum Glück sind wir aber weder in Übersee, noch ist das in ganz Europa so, es sei denn für Dich sind England, Irland, Zypern und Litauen ganz Europa. Würde mich jetzt zwar nicht wundern, aber egal. :D
Übrigens gibt es in den USA auch sehr viele staatliche Schulen OHNE Schuluniform und Kleiderordnung. ;)
Funkystreet schrieb: Komm, tu dir selbst einen Gefallen und geh mit deinem Hund Gassi.Mach ich und tu Du Dir einen Gefallen und rede nicht von Sachen, die Du nicht verstehst, sonst wird das wieder nichts. ;)