@1ostS0ul 1ostS0ul schrieb:Aber ich denke das nicht der halbe hintern raushängt oder der ausschnitt bis zum bauchnabel geht ist doch relativ klar und nachvollziehbar
Naja, als ich vor Jahren noch auf der weiterführenden Schule gewesen bin, habe ich genau sowas schon oft erlebt..Mädels wissen eben, wie sie Aufmerksamkeit von Jungs bekommen, wenn sie nichts Anderes zu bieten haben, deswegen nutzen sie Gottes Geschenk und..joa.^^
1ostS0ul schrieb: es finden wenn z.B. männer relativ kurze hosen anziehen worin dann ein paar kollegen auch das tageslicht der welt erblicken können --> in Ordnung, freie entfaltung?
Ich habe die Frage sicher falsch verstanden, aber Frauen (Mädchen) haben ein anderes Bild (Rolle?) in der Gesellschaft, als Kerle. Anatomisch und gesellschaftlich gesehen haben die Aliens einfach mehr "Reize", während es bei Männern in der Regel wirklich subjektiv gehalten ist.
Würde ich als Kerl mit "Hotpants" rumlaufen, würde die Resonanz dazu anders aussehen, als bei einer Frau, die sich quasi genauso anzieht.
Natürlich übertreiben viele Konservative bei diesem Thema, aber wie gesagt, die Grenze ist schwer festzuhalten..