Umgang mit stinkenden Kollegen
04.08.2016 um 22:34Man könnte sie dezent und vorischtig darauf hinweisen.
Sterntänzerin schrieb:Die, die sagen, dass man sich wegen Parfüm nicht so anstellen soll, vergessen allerdings mitunter auch, dass es Menschen gibt, die auf gewisse Düfte schlichtweg empfindlich reagieren. Meiner Mutter wird z.B. mitunter schon von diversen, an sich eher dezenten, Düften schlecht, weil sie anscheinend bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgt. Die wiederum findet man offenbar eher in "Billig"-Parfüm, wenn auch nicht ausschließlich.Kann ich bestätigen. War früher war in der Kiche (musste hin -.-). Da ist eine umgekippt. Als ich die Pfarrerin fragte, sagte die zu mir, dass ihr wohl wegen den vielen Düften schlecht geworden ist.
Weiterhin macht es meistens auch die Dosis. Wenn man einen Geruch nicht so mag und dann jemand auch noch so riecht, als hätte er in dem Parfüm gebadet, ist das ab einem gewissen Punkt vermutlich schon ein olfaktorischer Overkill.
kreativbinichn schrieb:Ich hatte auch so eine geruchsempfindliche Dame auf der Arbeit, die kam morgens immer mit folgendem Spruch rein " Wie ekelhaft stinkt es hier. " Jeden morgen. Dann riss sie die Fenster auf und sprühte mit ihrem widerlichen billig Deo rum.Ich hätte gesagt:,,Also bis du gekommen bist, war eigentlich alles ganz gut..." :D
holzauge schrieb:Ehrlich "der Schweißgerucht" entsteht durch Bakterien, die müssen erstmal gedeihenEin Arbeitstag reicht dafür aber mehr als aus. Neben manchem Stinker auf der Etage kämpfe ich genauso mit dem Problem des starken Schwitzens - Sommer wie Winter.
auf abgstorbene Hautzellen und in schön feuchter Umgebung, das dauert schon etwas länger wie ein paar Std.
Samsaraa schrieb:Ich hasse stinkende Kollegen! Heute gleich mit 2 zu tun gehabt.Wieso duschen die nicht? :(Naja, es hat nicht immer etwas mit Körperhygiene zu tun.