niurick schrieb:Du schaffst es, so einen Satz zu schreiben und dich gleichzeitig nur am Thema Gerüche zu stören? Hast du ein Problem mit Prioritätenverschiebung?
Hmm? Was meinst du?
niurick schrieb:Die viel wichtigere Frage ist doch, warum deine Arbeit derart geringgeschätzt wird, dass sich dein Büro zum Treffpunkt der Abteilung umfunktionieren lässt.
Mein Büro ist nicht der Treffpunkt der Abteilung, sondern ich sitze mit meinem Chef zusammen. Wenn die Leute also zu ihm wollen, dann muss ich sie und ihre Gerüche leider aushalten.
niurick schrieb:Den Thread gibt's doch nur, weil er sich im Büro nicht traut, den Mund aufzumachen.
Hast du 'ne Ahnung. Wenn da Abteilungsfremde reinkommen, zum Beispiel der Chef von meinem Chef, und dann vielleicht noch wen anderes mitbringen, um über Privatkram zu quatschen, dann schmeiße ich die regelmäßig raus. Aber bei Stinkern wird's halt schwierig. Jemanden zum Verlassen auffordern, nur wegen des Geruchs? Das würde doch niemand ernst nehmen, sieht man ja an dir, du glaubst mir doch auch nicht.
slobber schrieb:Wenn man eine empfindliche Nase hat kann man nicht erwarten das die Umwelt entsprechend vorsichtiger dosiert und geruchsablagernde Produkte wechselt.
Tja und das ist das Problem. Ich achte darauf, dass ich nicht unangenehm rieche, ich würde mich sogar schämen, wenn. Aber offenbar gilt diese Regel nur für mich. Andere können stinken wie sie wollen, da darf per Definition niemand ein Problem damit haben. Was andere machen, ist gut, was ich mache, ist scheiße, das willst du sagen.