6.PzGren391 schrieb:Dass man das am besten an den Augen festmachen kann, sehe ich ähnlich.
Blöd wäre es aber, wenn die Augen auch noch tätowiert sind. Dann wäre ich total verwirrt.
:D6.PzGren391 schrieb:Wenn ich nachts durch eine Gruppe laufe, deren Sprache ich nicht verstehe bekomme ich auch ein mulmiges Gefühl.
Dieses Gefühl bekomme ich auch, wenn ich des Nachts durch eine Gruppe Männer durch muß, egal welche Sprache da gesprochen wird.
Allerdings, wenn ich irgendwo zB. ein Anker Tattoo hätte, würde ich wahrscheinlich kein mulmiges Gefühl bekommen, beziehungsweise würde ich es keinem erzählen. Nicht das mich dann noch jemand für ein Weichei hält. Immerhin habe ich ein Tattoo.
6.PzGren391 schrieb:Wenn sie mich dann noch anstarren erstrecht
Aber doch nur, wenn sie dir auf deinen Arsch oder in den Schritt glotzen oder??
6.PzGren391 schrieb:Ich habe schon genug arschlöcher kennen gelernt die nicht tättowiert waren und deutsch gesprochen haben.
Ja, Arschlöcher gibt es überall.
Zyra schrieb:Denkst du, der unauffällige Standardbürger ist unweigerlich frei von schlechten Gedanken und unmoralischen Handlungen, weil keinerlei Farbe oder Metall seinen Körper ziert?
Keine Frage, auch nicht tätowierte Leute können Scheiße sein, oder mit ihrem Aussehen in mir ein ungutes Gefühl erzeugen.