Wieso denken so viele Menschen, Französisch sei schwer?
24.04.2015 um 23:34Also ich kann nur dazu sagen dass Frauen mein französisch lieben .
Schwer ist das aber nicht.
Schwer ist das aber nicht.
Nessi96 schrieb:Kommt drauf an, was man für ein Französisch meint. :troll:Naja da ging aus deinem Eröffnungsthread leider nicht eindeutig hervor , welches meintest du denn?
Nessi96 schrieb:Weil Französisch doch in erster Linie eine Sprache ist? :DOk , hab da wohl den Punkt des Threads falsch verstanden, aber wie kommst du darauf das Französisch in erster Linie eine Sprache ist ?
Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert! Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache! Ganz besonders, um darin zu fluchen: Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. [dt: Beim Namen des Gottes der Hure des Puffs der Scheiße des Drecks des Trottels der deiner Mutter den Arsch kaputtf***.] Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es."ihr habt es gehört.
Nessi96 schrieb:In Spanien ist das noch stranger. Da gibt es viele unterschiedliche Spanischs. Mein Lehrer kommt ursprünglich von den Canarischen Inseln und selbst er konnte das nicht so gut erklären :DBitte was?!