Der Feind in mir
30.03.2015 um 23:22Ich kenne Deine Probleme. Deine Gefühle sind bösartiger gegen dich, als Du glaubst. Versuche Deine Frau lieben zu lernen, ich würde es tun.
lernender schrieb:Versuche Deine Frau lieben zu lernen, ich würde es tun.Du sprichst von der Frau, die bereits auf dem Sprung zum Nächsten ist? :D
eiieu schrieb:vllt findest ja leute, die das selbe computerspiel wie du spielenIch bin aus dem Alter raus, mich mit Computerspielen zu beschäftigen.
eiieu schrieb:oder die selbe fussballmannschaft moegenMich langweilt Fussball.
eiieu schrieb:oder die selbe droge feiernIch bin clean und seit mein Vater sich tot gesoffen hat auch trocken. Ich glaube nicht das irgendwer mit mir normalen Tabakkonsum feiern möchte
eiieu schrieb:oder die selbe art ausgefallenen sex praktizierenKlingt interessant, aber hier ging es um Freundschaften und nicht um irgendein Aufriss.
lernender schrieb:Meine letzte wollte ich auch nicht gehen lassen. Ich liebe sie ewig.Ich muss jetzt noch mal nachhaken. Er soll sie lieben, während sie sich gerade abseilt, ist das soweit richtig?
lernender schrieb:Ja, ihr nichts übel nehmen und den anderen Menschen auch nicht. SoIch könnte jetzt traktatweise ausführen, was ich davon halte, aber Du scheinst ein netter Kerl zu sein, deswegen respektiere ich Deine Sicht; Du wirst auch genug mitgemacht haben!
MVirus schrieb:Wie sucht man denn virtuelle Freundschaften?kein peil, irgendwelche gemeinsamkeiten solltes schon haben, damit eine grundlage zur unterhaltung besteht.
Abgesehen davon, dass ich Facebook und sowas nicht nutze würde es mich tatsächlich interessieren wie man fremde Leute im Internet anquatscht. (Wenn es nicht gerade themabezogen ist, wie in einem Forum).
MVirus schrieb:Nun, erzählt mir doch bitte etwas über Freundschaften und wie man Bindungen eingeht.Ich hoffe, es klingt nicht zu überheblich, wenn ich sage, dass das vermutlich gar nicht das eigentliche Problem ist.
MVirus schrieb:Der Feind in mir ist die Stimme die sagt, wie uninteressant mein gegenüber doch ist.Warum solltest du Freundschaften aufbauen, mit Menschen, die du uninteressant findest?