Der Feind in mir
30.03.2015 um 22:28Jupiterhead schrieb:Genau.Naja ich weiß nicht so recht.
alles andere ist nur Makulatur.
Es gibt Menschen die sind gerne allein (dazu zähle ich mal den Threadersteller), aber niemand verträgt auf Dauer Einsamkeit.
Jupiterhead schrieb:Genau.Naja ich weiß nicht so recht.
alles andere ist nur Makulatur.
nananaBatman schrieb:Es gibt Menschen die sind gerne allein (dazu zähle ich mal den Threadersteller), aber niemand verträgt auf Dauer Einsamkeit.Du gewöhnst dich schon daran.
nananaBatman schrieb:Naja ich weiß nicht so recht.Einsamkeit ist nur ein Produkt dessen was er sich erschaffen hat.Wenn er sich anders entscheidet und wählt kommt auch andere Resultaten hervor.
Es gibt Menschen die sind gerne allein (dazu zähle ich mal den Threadersteller), aber niemand verträgt auf Dauer Einsamkeit.
MVirus schrieb:wie uninteressant mein gegenüber doch ist.aber das liegt nicht an dir, sind halt die meisten menschen bissle stulle.
MVirus schrieb:Ich habe hier so etwas wie eine Lebensgefährtin und ein Kind. Wobei ich glaube, dass diese Frau bereits irgendeine andere Form von Partnerschaft pflegt. Zumindest deute ich es aus dem ständigen getippe auf ihrem Smartphone in Verbindung mit ihrem spontanen Auszug aus dem gemeinsamen Schlafzimmer, rüber auf die Couch, vor einigen Wochen.Schmeiß die Olle raus, am besten heute Abend noch, nicht mehr diskutieren, bringt sowieso nichts.