Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
14.08.2015 um 22:22@Mindslaver
Probiere es doch einfach mal aus und frag dan ein paar Mädels was sie davon halten.
Am besten du zeigst ihnen noch ein altes Bild von dir zum Vergleich.
Und wen du wieder nur gesagt bekommst du wärst immer noch hässlich, dan kannst du dir doch wieder deinen alten Haarschnitt verpassen. Wächst doch alles wieder schnell nach. :D
Ich komme erst garnicht mit so jemanden zusammen :D
Stehst du auf Frauen mit einem Haarschnitt aus den neunzigern? So eine mit Haarspray geformte Tolle (oder wie das heißt) :D
Mindslaver schrieb:Na, endlich spricht eine mal die Wahrheit aus. :D Danke!Nicht dafür :D
Mindslaver schrieb:Was ich aber nicht tun werde, ist mich für andere zu verbiegen.Sich einen modernen Haarschnitt zu verpassen finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Probiere es doch einfach mal aus und frag dan ein paar Mädels was sie davon halten.
Am besten du zeigst ihnen noch ein altes Bild von dir zum Vergleich.
Und wen du wieder nur gesagt bekommst du wärst immer noch hässlich, dan kannst du dir doch wieder deinen alten Haarschnitt verpassen. Wächst doch alles wieder schnell nach. :D
Mindslaver schrieb:Aber einen MENSCHEN nicht zu lieben, weil er alternative Kleidung trägt oder einen Haarschnitt, den man aktuell nicht in der Ausgabe von Men Health zu finden ist, finde ich persönlich unter aller Kanone.Joar, kannst du doch auch. Nur es ist nun mal wie es ist, die Optik spielt bei vielen Mädels, die auch auf ihr äußeres achten, eben auch eine rolle.
Mindslaver schrieb:Und wenn ihr mal einen Freund oder eine Freundin habt, die oder der sich einen anderen Haarschnitt hat, dann verlasst ihr ihn höchstens auch noch, weil "Es passt ja nicht mehr!"
Ich komme erst garnicht mit so jemanden zusammen :D
Mindslaver schrieb:Das ist so typisch für die heutige Zeit.Ja ist es und ich finde das jetzt nicht so schlimm, da der Mensch nicht nur aus inneren Werten besteht.
Stehst du auf Frauen mit einem Haarschnitt aus den neunzigern? So eine mit Haarspray geformte Tolle (oder wie das heißt) :D