Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
15.07.2015 um 12:17Waldkind schrieb:Ich kenne so einige Frauen aus allen Schichten und genau das ist es was sie mir immer auf amüsante Weise erzählen. Manchmal etwas überspitzt manchmal entspricht es absolut der Wahrheit. Meine weiblichen kolleginnen kommen immer aufgebretzelt zur Arbeit, dabei arbeiten nur männliche Gesichtsgrätschen bei uns und mit "sich wohlfühlen" hat das auch nichts zu tun.Tja... so ist das mit dem eigenen Erfahrungsschatz... auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen 60% Frauenanteil und niemand kommt "aufgebretzelt" in den Job... manche kleiden sich etwas schicker als andere, klar, und die meisten Männer kommen mit Jeans und Hemd, manche auch im Anzug zur Arbeit.
Und... vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ich lege sehr, sehr viel Wert auf den Charakter einer Dame, das Aussehen ist eigentlich immer nur der Einstieg in ein mögliches Interesse, danach folgt das Kennenlernen und bei diesem Vorgang achtet man ganz sicher auf den Charakter, obs paßt oder nicht...
Letztendlich will ich mit einer Partnerin langfristig nicht auf einen Schönheitswettbewerb gehen, sondern zusammen leben... machst du das anders?