Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
06.07.2015 um 04:39Der Thread könnte glatt von mir stammen, ich kenne das nur zu gut, wurde und werde auch oft von Frauen als hässlich bezeichnet.
Karlalexa schrieb am 06.07.2015:Ein Mensch ist mehr als seine äußere Hülle!Erzähl das mal unserer heutzutage oberflächlich geprägten Soziokultur - die umsomehr ins Finessstudio, zum Botoxspritzen, Naildesigner, Fettabsaugen, Hair- und Schminkstylisten usw. rennen...
Wenn du an dir selbst ein geringes Selbstwertgefühl oder Depressionen diagnostizierst, stelle zuerst sicher, ob du nicht einfach von Arschlöchern umgeben bist.Darum würde ich dir vielleicht auch empfehlen, deine Umgebung, bzw. die Menschen aus der Öffentlichkeit mit denen du dich abgibst, zu wechseln.
Waldkind schrieb:Das sind auch völlig andere Messwerte. Männer untereinander, da hält sich jeder für die Krönung, Frauen untereinander ebenso.Hm ... also da habe ich eine ganz andere Wahrnehmung, auch, wenns bei Männern vielleicht verbreiteter ist.
Waldkind schrieb:liegt vielleicht daran dass die meisten Frauen ihren ganzen Alltag auf ihr Äußeres auslegen. Männer, mal abgesehen von den Schmalzfrisuren/Fitnessbuden-Fritzen, sind da eher anders.Ich schaue aber nicht den Männern hinterher, wenn überhaupt, die ne dicke Rolex und nen schnieken Anzug tragen.