Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Frauen?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:08
@DeepThought
Ich brauche in diesem Wertlosen, sinnlosem Leben ... um es zu überstehen ... Liebe, und Angstlosigkeit. ein Normaler mensch in meiner umgebung hat keine angst er mag das leben wie es ist mit altern und allem

@inci2
Ich brauche in diesem Wertlosen, sinnlosem Leben ... um es zu überstehen ... Liebe, und Angstlosigkeit. ein Normaler mensch in meiner umgebung hat keine angst er mag das leben wie es ist mit altern und allem.
sie haben Liebe, diese glücklichkeit, gute schule etc.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:09
@DeepThought
Ich brauche in diesem Wertlosen, sinnlosem Leben ... um es zu überstehen ... Liebe, und Angstlosigkeit. ein Normaler mensch in meiner umgebung hat keine angst er mag das leben wie es ist mit altern und allem

@inci2
Ich brauche in diesem Wertlosen, sinnlosem Leben ... um es zu überstehen ... Liebe, und Angstlosigkeit. ein Normaler mensch in meiner umgebung hat keine angst er mag das leben wie es ist mit altern und allem.
sie haben Liebe, diese glücklichkeit, gute schule etc.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:09
sry, kleiner PC fehler


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:11
@Falath_Deaclow
Du machst dein Glück zu sehr von äuserlichen Dingen abhängig. Glück entsteht in dir. Nicht irgendwo ausserhalb. Stell keine Frau auf ein Podest. Geh deinen Weg, und nicht einen Weg, der einer Frau entspricht. Dein Leben erscheint dir deshalb sinnlos, weil du mehr auf andere als auf dich selbst hörst. Deinen Lebenssinn erfährst du aus dir selbst und nicht von anderen. :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:11
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Ich brauche in diesem Wertlosen, sinnlosem Leben ... um es zu überstehen ... Liebe, und Angstlosigkeit. ein Normaler mensch in meiner umgebung hat keine angst er mag das leben wie es ist mit altern und allem.
sie haben Liebe, diese glücklichkeit, gute schule etc.
Sorry, das ist mir alles zu wirr.
Ich bin 'raus.

Alles gute für Dich!


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:12
@Falath_Deaclow

Tja....Liebe von wem? Schreib jetzt nicht von dem Mädel vor vier Jahren. Angstlosigkeit gibt es nicht. Ängste hat jeder von uns.

Dir fehlt Liebe und Angstlosigkeit, dann wärst du glücklich?

(Und bei vielen Leuten siehst du nicht hinter die Fassade. Die haben scheinbar alles. Aber eben nur scheinbar. Jeder von uns hat sein Säcklein zu tragen. Der Eine offener, der andere eben heimlich.)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:13
@Falath_Deaclow
Ne...ist nicht nur Liebe alleine, die dir fehlt. Sonst kauf dir einen Hund. Der liebt bedingungslos. Liebe alleine reicht nicht aus.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:15
@DeepThought
Menschliche Liebe, einer Frau
Angstlosigkeit, ist vlt der falsche begriff ... es geht darum mir um sie und so keine sorgenmachen zu müssen


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:16
@Falath_Deaclow
Deine Mutter ist eine Frau. Die liebt dich. Und Mütter sind auch Menschen.
Wenn Sex keine Rolle spielt.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:16
Was Saul dazu gesagt hat, finde ich sehr richtig und wichtig!

@Falath_Deaclow

Was willst du von einer Frau, was soll sie dir bieten? Warum brauchst du eine Frau?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:17
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: es geht darum mir um sie und so keine sorgenmachen zu müssen
Liebe und Leiden-schaft geht Hand in Hand. Ohne Liebe, keine Sorgen. Mit Liebe, Sorgen. :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:18
@DeepThought
Sagen wir eine die ich Wirklich liebe, ich sehe das sehr Praktisch, mensch, wie "die große" liebe oder so, was dauerhaftes, etwas echtes, etwas wo ich mir keine sorgen machen muss, dass es glcih vorbei ist


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:20
@Falath_Deaclow

Dazu musst du erst mal das Alte abschließen. Sonst kommt nix Neues nach.

Ich bin überzeugt davon, dass es die große Liebe gibt. Das Dauerhafte, etwas Echtes. Sorgen wirst du dir aber immer machen.

Klammern darfst du nicht. Festhalten auch nicht. Das ist ganz wichtig in der Liebe denke ich. Je krampfhafter du festhältst, desto schneller ists vorbei.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:22
@Falath_Deaclow
Lerne (wieder) dich selbst zu lieben. Dann werden auch andere (wieder) anfangen dich zu lieben. :)
Bevor das nicht gegeben ist, läufst du in einem Kreis.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:23
@DeepThought
Ich habe das alte abgeschlossen, es stört mich nicht mehr, hatte mich aber geprägt.

Was ich suche ist ein Anhänglicher mensch, der alles mit einem Machen will mit kleinen ausnahmen

@Saul
Ich Liebe mich nicht, ich aktzeptiere mich in meinem Sein mit mir selbst ... ich habe, werde mich nicht lieben, denn das tue ich nicht


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:25
@Saul
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Vlad verstehen kannst was du meinst. Du hast natürlich absolut recht.



@Falath_Deaclow
Nau gut...was ist so schlecht daran sich selbst zu lieben? Bist du Christ? In der Bibel steht ja schon: Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST.


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:27
@Falath_Deaclow
Dann solltest du dir die Frauen vorher genauer anschauen. Wenn du immer nur die selben Frauen abbekommst, die eine Quartalsbeziehung mit dir führen, dann solltest du deine Frequenz mal umstellen.

Und die Sache mit der "großen Liebe"... Sowas kannst du vorab doch nicht wissen. Liebe entwickelt sich nunmal. In einer langen Beziehung kann es sein, dass die Partner sich auch in verschiedene Richtungen entwickeln, sodass die Beziehung dadurch auseinanderbrechen kann.

Das sind Dinge, die man nicht vorhersehen kann.

Und die große Liebe ist eine Kreation von Hollywood. Die Realität ist häufig nunmal eine Andere. Die verkrampfst dich viel zu sehr darauf, was ein Fehler ist.

Und falls du nach einer anhänglichen Frau suchst, dann schau dich mal nach schüchternen Mädels um, die nicht ganz so extrovertiert sind. Das muss nichts heißen, jedoch habe ich die Erfahrung, dass diese Frauen anhänglicher sind.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:30
@DeepThought
Ich liebe mich einfach nicht, dass ist so ... ich hasse mich auch nicht oder bin mir negative gesonnt, ich bin neutral und halbwegs Loyal mir gegenüber

@Seductivedemon
Ich bekomme genaugenommen garkeine ab, nichtmal in ferne aussicht.
Liebe ist, glaube ich, generell ein Hollywood ..


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:30
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: ich habe, werde mich nicht lieben
Du hast dich mal geliebt. Wie jeder Mensch einmal. Als Kind hast du dich selbst nicht hinterfragt. Du warst wie jeder Mensch, einmal glücklich alleine nur mit deiner Existenz. Mit der Neugierde am Leben. Jedes Kind versprüht soviel Liebe, dass es auf uns anderen überspringt.
Aber wie bei sovielen, vergisst ein Mensch durch äusere Einwirkung, sein selbst. Gehe im Gedanken zurück wer du einst wirklich warst, wer du wirklich bist. Denn das ist, ob du es mir glaubst oder nicht, wert, geliebt zu werden. Auch von dir selbst :)


melden

Worauf steht ihr Frauen?

22.03.2015 um 21:31
Zitat von SeductivedemonSeductivedemon schrieb:Und falls du nach einer anhänglichen Frau suchst, dann schau dich mal nach schüchternen Mädels um, die nicht ganz so extrovertiert sind. Das muss nichts heißen, jedoch habe ich die Erfahrung, dass diese Frauen anhänglicher sind.
Alter Schwede...wie im Tierheim. Such dir eine von denen aus, die nicht vorne stehn und kläffen. :D :D

@Falath_Deaclow
Gehst du denn auf die Frauen zu oder wartest du bis die Mädchen die Initiative ergreifen?


melden