@Falath_DeaclowIch glaube, du stresst dich bzgl. Frauen viiiel zu sehr! Ich kann deine Gefühlslage allerdings nachempfinden. Lehne dich einfach mal zurück und betrachte dich von Außen. Was hat es für dich einen Sinn, dich über sowas aufzuregen?
Gut, wenn du der Meinung bist, dass es die wenigsten Frauen mit dir lange aushalten, dann hast du doch schonmal einen Punkt, an dem du feilen könntest. Allerdings würde ich an deiner Stelle mich lieber darauf konzentrieren, das Glück bei mir selbst zu suchen. Es ist viel stressfreier, wenn man auf Frauen nicht so fixiert ist und eher das macht, was einen selbst wirklich erfüllt.
Frauen bereichern einem das Leben, aber man sollte sie nicht als essenzielle Komponente betrachten, um erst glücklich zu sein! Für mich ist dies zumindest das idealste.
Außerdem: Wenn du eine gewisse Balance zu dir gefunden hast und Freude ausstrahlst, dann wirkt dies auch anziehend und tut deiner Ausstrahlung sehr gut! Und nein, dass ist auch kein Esozeugs. :P
Und bzgl. deiner Ex: Absolut logisch, dass dich das negativ beschäftigt, allerdings schätze ich dich noch sehr jung ein und das wird nicht deine letzte Frau in deinem Leben sein. Und wenn sie dir sowas wie "Stalking" vorgeworfen hat, dann solltest du nicht all zu enttäuscht sein, dass es nicht geklappt hat. Ist aber schwer, dass seinen Emotionen klar zu machen, ich weiß.
Konzentriere dich erstmal nur auf dich selbst, der Rest folgt von alleine.