11 Tage...
14.03.2015 um 18:39Ferraristo schrieb:Ich vertrete die These, dass das Böse in JEDEM von uns steckt, es muss nur irgendwie ans Licht dringen...joar. selbst wenn die ratte ein mensch wäre, gäbe es leute die auf "shot" drücken würden....
Ferraristo schrieb:Ich vertrete die These, dass das Böse in JEDEM von uns steckt, es muss nur irgendwie ans Licht dringen...joar. selbst wenn die ratte ein mensch wäre, gäbe es leute die auf "shot" drücken würden....
Ferraristo schrieb:ne Ratte intressiert doch niemanden...Deine Behauptung.
LIncoln_rhyME schrieb:joar. selbst wenn die ratte ein mensch wäre, gäbe es leute die auf "shot" drücken würden....Eben, der MEnsch ist von NAtur aus Böse
Ferraristo schrieb:Ich vertrete die These, dass das Böse in JEDEM von uns steckt, es muss nur irgendwie ans Licht dringen...Da ist was dran. Aber stell mal die Leute mit einer Waffe direkt vor den Rattenkäfig. Würden mindestens 9 von 10, die vorher virtuell abgedrückt haben, den Finger nicht krumm bekommen. Diese Helden. ;)
PrivateEye schrieb:Gab da auch mal diese Test mit den Stromstössen, wo angebliche Probanden in einem anderen Raum waren. Viele haben mit und weitergemacht... Nur weils der Onkel Doc gesagt hat.An genau das Experiment hab ich auch gedacht, aber das sagt ja eig aus, dass der Mensch alles macht, was ihm die Obrigkeit befiehlt, auch wenn es gegen Moral verstößt
http://www.welt.de/geschichte/article131570443/In-fast-jedem-Menschen-steckt-ein-Massenmoerder.html
PrivateEye schrieb:Und ich denke auch, dass das ganze hier mehr Show als alles andere istDas passt doch, es soll schließlich ein Kustexperiment sein und was ist Kunst anderes, als mehr oder weniger gelungene Show
Ferraristo schrieb:es gibt ja gifte, die in der richtigen dosis heilen können ;)oder eben immunisieren...