Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:10Intellenz, sollte schon nicht aussehen wie eine Vogelscheuche und oberhalb dieser Linie sein.
Kältezeit schrieb:Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:Haha, stimmt =)
Fuchs76 schrieb:Es gibt ein eindeutiges zu viel, lass Dich da also bloss nicht täuschen ;).Schon klar, aber die sind dann auch nicht mehr hübsch! ;)
eisteemaracuja schrieb:Die meisten Männer merken nicht, wenn Frau sich schminkt, es sei denn zu dunkles Make-up oder pinken Lidschatten.Eben!!
Natürlich aussehen kann man auch mit Schminke =)
Kältezeit schrieb:Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.
Ocelot schrieb:Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.Mich berührt nur die Seele eines Menschen! :trollking:
Ocelot schrieb:Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.Und ich gehe bei meiner Partnerwahl gerne unter die Gürtellinie. :troll:
Ocelot schrieb:Vll hat man Angst sofort als Schwein, das nur an das Eine denkt, abgestempelt zu werden.Ich meinte auch eher natürlich-geschminkte Frauen. Mit falschen Augenbrauen, makeupzugegleisterten Gesichtern und falschen Fingernägeln kann ich auch nix anfangen.
Kältezeit schrieb:Ich brauch morgens nicht mal 10 Min. im BadYeah, willkommen im Club *highfive*
Kältezeit schrieb:Ich meinte auch eher natürlich-geschminkte Frauen. Mit falschen Augenbrauen, makeupzugegleisterten Gesichtern und falschen Fingernägeln kann ich auch nix anfangen.Das ist wirklich zu übertrieben, da denke ich immer an oberflächliche Tussen :D
FearTheLights schrieb:du bist sehr sympathisch finde ich :)Oh, Danke :)
FearTheLights schrieb:aber glaubst du es gibt leute die nur auf das innere schauen keiner.. alle schauen auf das äußere.Nur auf das innere, wohl keiner. Auf das Äußere eigentlich jeder, aber halt meistens nicht nur.
FearTheLights schrieb:auch die Frauen die sagen bei jungs zählt innere Schönheit Lügen Natürlich wollen sie sixpack und muskel und einen der gut in bett ist :)Jede Frau? Letzteres wohl schon aber ich kenn einige Mädels die nicht auf Muskeln und Sixpack stehen, andere schon. Halt Geschmackssache.