Worauf steht ihr Männer?
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:44Es ging um Billiglöhner - das ist der Blick nach unten, was den Anspruch betrifft!
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:44@niurick
Hier noch mal die Eingangsfrage:
niurick schrieb:Du studierst, hast also auch einen gewissen Anspruch. Warum interessiert dich dann, ob eine Putze eine Chance bei mir hätte?Danach hat er doch gar nicht gefragt.....
Hier noch mal die Eingangsfrage:
eisteemaracuja schrieb:I want to know
Worauf steht ihr Männer wirklich?
Ich meine jetzt nicht nur den optischen Aspekt (aber den auch) sondern auch die Charaktereigenschaften, evtl. eine spezielle Berufssparte, Hobbies, Interessen vor allem.
Aber auch Make-up, Haare, Figur.
Ihr wisst schon.
Freu mich auf eure Ansichten =)
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:44@niurick
Das war ja nur als Beispiel, hätte auch Verkäuferin sagen können.. Wollte deinen Post verstehen, und du hast ihn ja schon erläutert =)
Das war ja nur als Beispiel, hätte auch Verkäuferin sagen können.. Wollte deinen Post verstehen, und du hast ihn ja schon erläutert =)
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:46@Serpens
Ich denke ich habe das Recht mitzuwirken, auch wenn es dir nicht passt.
@Fuchs76
Mag sein, ich schreibe auch manchmal schneller als ich denke, ABER die Liste, sollte eigentlich nur zeigen, wo der Großteil hängt, die Prozente sind nicht genau zu nehmen ;)
An der frischen Luft bin ich oft, keine Sorge, aber eben kein Partymensch, so kann ich eben nur Internet und normales Treiben der Menschen ansprechen.
@inci2
Definiert sicher jeder anders:
Aber wenn die Männer ehr nur interessiert, wie die Frau unter den Klamotten aussieht, statt nach ihren Eigenschaften zu fragen... da fängt es an.
Ich denke ich habe das Recht mitzuwirken, auch wenn es dir nicht passt.
@Fuchs76
Mag sein, ich schreibe auch manchmal schneller als ich denke, ABER die Liste, sollte eigentlich nur zeigen, wo der Großteil hängt, die Prozente sind nicht genau zu nehmen ;)
An der frischen Luft bin ich oft, keine Sorge, aber eben kein Partymensch, so kann ich eben nur Internet und normales Treiben der Menschen ansprechen.
@inci2
Definiert sicher jeder anders:
Aber wenn die Männer ehr nur interessiert, wie die Frau unter den Klamotten aussieht, statt nach ihren Eigenschaften zu fragen... da fängt es an.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:47Auf Regenbögen, rosa Einhörner und Titten. :troll:
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:51@niurick
Das war aber nur im in einer gezielten Nachfrage an Dich gerichtet, nicht allgemein fromuliert. Hast ja auch eine spezielle, nicht alltägliche Sichtweise. Ohne dies jetzt werten zu wollen.
Das war aber nur im in einer gezielten Nachfrage an Dich gerichtet, nicht allgemein fromuliert. Hast ja auch eine spezielle, nicht alltägliche Sichtweise. Ohne dies jetzt werten zu wollen.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:51@NordicStorm
nach dem Äußeren gehen. Dafür muss
man nicht an das unter der Kleidung denken,
das meiste kann man auch so erkennen.
Hat ja niemand auf der Stirn stehen, daß sie
die weltweit beste Quantenphysikerin mit Millionenerbe ist,
die auch noch alle Sterneköche in den Schatten stellt.
NordicStorm schrieb:Definiert sicher jeder anders:Aber am Anfang kann es immer nur
nach dem Äußeren gehen. Dafür muss
man nicht an das unter der Kleidung denken,
das meiste kann man auch so erkennen.
Hat ja niemand auf der Stirn stehen, daß sie
die weltweit beste Quantenphysikerin mit Millionenerbe ist,
die auch noch alle Sterneköche in den Schatten stellt.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:53@inci2
Ich sagte unter den Klamotten. Das Äußerliche, was dir auf der Straße als Frau entgegen kommt, sind nach meiner Meinung die Klamotten, Gesicht etc. Nicht ihr nacktes Bild.
Ich sagte unter den Klamotten. Das Äußerliche, was dir auf der Straße als Frau entgegen kommt, sind nach meiner Meinung die Klamotten, Gesicht etc. Nicht ihr nacktes Bild.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:55@NordicStorm
Hast Du doch geschrieben...
NordicStorm schrieb:Ich sagte unter den Klamotten. Das Äußerliche, was dir auf der Straße als Frau entgegen kommt, sind nach meiner Meinung die Klamotten, Gesicht etc. Nicht ihr nacktes Bild.Danach gucken die Männer doch im Internet. :)
Hast Du doch geschrieben...
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:56Wenn eine Frau Bombe aussieht, sich aber allmählich herausstellt, dass sie total oberflächlich und tussihaft ist, dann kann der Bombenkörper das Interesse nicht wirklich aufrecht erhalten.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:56Ich denke die meisten Männer wissen, dass Frauen angezogen meist besser aussehen als nackt.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 14:59Irgendwie fehlt mir noch was, es ist auf den ersten Blick nicht nur ein akzeptables Gesicht und ein nettes Lächeln. Mir ist eine angenehme Stimme noch sehr wichtig.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:00cassiopeia88 schrieb:Ich denke die meisten Männer wissen, dass Frauen angezogen meist besser aussehen als nackt.Ist das wirklich so?
Ich finde weibliche Nackideis auch schön, es sei denn es ist zu knochig und zu dünn oder vieeel zu dick (dick, nicht mollig oder kurvig) obwohl die dann auch angezogen nicht so schön aussehen
Aber das ist wohl einfach Geschmackssache, aber Nacktheit ist halt noch mal was viel vertrauteres und kann auch sehr ästhetisch sein, genau so wie schön angezogene Menschen ebenso schön sind, nur auf eine andere Weise =)
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:01Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:03Ich frage mich ernsthaft, was für Ansprüche manche stellen. Schön, wohlhabend, gebildet, humorvoll, also kann man im Prinzip 95% aussortieren oder was? Immer wenn ich sowas im Internet lese, habe ich das Gefühl, ich sei wohl nur von elitären Leuten umgeben, denn im Alltag laufen mir größtenteils nur Menschen über den Weg, die nichtmal eines dieser Attribute erfüllen. Die meisten Menschen sind einfach nur furchtbar "durchschnittlich". Vor allem frage ich mich, was du Leute wohl unter humorvoll und gebildet verstehen. Alleine mit diesen beiden Attributen kann man den Großteil der Leute schonmal komplett vergessen.
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:03Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:07@Yotokonyx
@Ocelot
Nee mal im ernst... den meisten Männern ist doch die Brustgröße egal, oder? Dürfen halt nur keine Schlauchis sein. Ich glaub' da ist eher die Form entscheidend.
Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:
Yotokonyx schrieb:Dann komm her! :DJa.. Moment.. Hast du auch?
@Ocelot
Ocelot schrieb:Willst Du mich heiraten? :DWerd ich dir auch noch austreiben!
Scheiß auf Humor und Intelligenz :troll:
Nee mal im ernst... den meisten Männern ist doch die Brustgröße egal, oder? Dürfen halt nur keine Schlauchis sein. Ich glaub' da ist eher die Form entscheidend.
Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:
Worauf steht ihr Männer?
12.03.2015 um 15:10Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Wie beeindruckt man eine Frau?
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Männer gegen Frauen (das Original)
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?