Worauf steht ihr Männer?
13.03.2015 um 21:11Gute Figur , erfolgreich, liebevoll, respektvoll, treu, für neues aufgeschlossen und sie sollte auf mich hören.
Samsaraa schrieb:sie sollte auf mich hören.:/
Pest schrieb:Ich frage immer was die Leute machen, die eine gute Figur erwarten, sich in eine Frau verlieben die keinem Topmodel gleichtZumal ja auch fast nur Topmodels rumlaufen, wie man täglich so sieht. :D Und dann wäre noch die Frage, was sie alle selbst so zu bieten haben, außer ner langen Liste mit (Traum)Ansprüchen?! ;)
Pest schrieb:Ich frage immer was die Leute machen, die eine gute Figur erwarten, sich in eine Frau verlieben die keinem Topmodel gleichtIch vermute das wird bei den meisten nicht der Fall sein. Die Abwertung gegen die Person findet schon vorher im Kopf statt. Ausgeschlossen ist dieses Szenario sicherlich nicht.
Pest schrieb:Was ist denn an fülligen (ich schreibe absichtlich nicht fett) so eklig?Habe ich mich auch gefragt. Die meisten haben gleich Bilder im Kopf, die möglicherweise mit Sex zu tun haben. Die Vorstellung daran lässt bei vielen abwertende Gedanken zu.
pike schrieb:Die meisten haben gleich Bilder im Kopf, die möglicherweise mit Sex zu tun haben.Ja aber davon redest Du doch auch in Deinem Beispiel^^
pike schrieb:"Ich könnte niemals mit einer dicken oder fetten Frau schlafen, schon der Gedanke daran verursacht Übelkeit."@Pest
Interested schrieb: Nur ist die Frage, wie realistisch diese eben sind...also ob man selbst überhaupt in der Position ist, solche Ansprüche zu stellen.für seine Vorlieben aka Ansprüche kann man ja nichts. Also das klassische Beispiel, dass jemand, der übergewichtig ist, selbst keine übergewichtigen Partner haben wollen würde. Das sucht man sich ja nicht unbedingt aus.