@Deepthroat23 Bei einem Deep-Throat ist der Dialekt aber eh unwichtig oder?
Allerdings: DANKE DANKE, dass es auch bei euch in Schland noch Leute gibt die den wunderschönen österreichischen Dialekt zu schätzen wissen.
@Lemniskate gell, bin schon ein lieber Bub. Manchmal
:D@Nursii Nursii schrieb:Die meisten Männer, die ich bisher kennengelernt habe, fanden meinen Humor immer ganz toll. Bis es aber dazu kam, dass sie meinen Humor wahrnehmen konnten, muss man ja erst mal durch die "optische Schranke" durchkommen, da darf man sich nichts vormachen... Und ehrlich? Die meisten Männer, so hab ich die Erfahrung gemacht, stehen auf ein hübsches, jedoch natürliches Gesicht mit Ausstrahlung. Wenn das gegeben ist, drücken die meisten Männer auch gern mal ein Auge zu, wenn die Figur dafür nicht optimal ist ;)
Also bei mir ists nicht ganz so mit der optischen Schranke. Wie ich sagte, wenn die Frau gepflegt aussieht, dann ist das schon das allerwichtigste. Alles andere ist Zugabe. Gut, einen Damenbart sollte sie nicht haben. Und einen Pimmel schon gar nicht. Der Rest liegt in der Natur. Oder in der Chemie. Beides ist okay.
Nursii schrieb:Viele Männer wollen (verständlicherweise) eine eigenständige Frau an ihrer Seite. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sie wiederrum nicht ZU eigenständig sein darf, weil der Mann gerne behilflich sein und ihr unter die Arme greifen möchte (in technischen Belangen, weniger im Haushalt :p). Wenn das nicht gegeben ist, fühlt sich der Mann schnell fehl am Platz- meine Erfahrung.
Also ich helf sowohl in technischen Belangen als auch im Haushalt. Weil die Arbeit zuhause einfach fair aufgeteilt sein muss. Ich weiß aber, dass meine Frau all diese Dinge auch ohne meine Hilfe schaffen würde. Diese absolute Eigenständigkeit imponiert mir persönlich viel mehr als nur eine eingeschränkte Eigenständigkeit. Ich fühl mich auch nicht fehl am Platz wenn die Frau selbst anpacken kann. Meine Frau schafft alles alleine. Die braucht weder Geld von mir, noch sonst irgendeine Hilfe. Und ich bin da eher stolz auf sie als dass ich mich frage ob ich fehl am Platz bin. Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders.
Nursii schrieb:Auch im Sport hab ich gelernt, dass Frau nicht ZU sportlich sein darf. Sportlich muss Frau sein, ja. Aber nicht ZU sportlich (was natürlich auch wieder ne individuelle Grenze ist). DAS schreckt die (meisten) Männer auch wieder ab. Und ich rede hier nicht unbedingt von muskelbergen, sondern einfach nur von Fitness. Liegt das am fehlendem Selbstbewusstsein? Ich denke schon...
Auch das muss nicht unbedingt sein. Beispiel: Meine Frau ist schlank (bzw durchschnittlich gebaut), ich bins nicht. Ich bin zwar um ein vielfaches stärker als sie, aber ganz sicher nicht fitter. Nie im Leben. Sollte ich deshalb unter Minderwertigkeitskomplexen leiden? Mitnichten. Ist doch jedem sein Bier. Nur - einen richtigen "Ärmel" wie wir in Österreich sagen (also eine stark ausgeprägte Oberarm-Muskulatur) finde ich an einer Frau einfach "hässlich" um es so direkt zu sagen. Das sieht dann mMn viel zu maskulin aus. Aber das hast du eh selbst auch ausgeklammert mit den Muskelbergen.
Wenn wir ehrlich sind: Man hat, vor allem wenn man gerade alleine ist, so seine Vorstellungen von Mr. oder Mrs. "Right", bzw von der Traumfrau oder vom Traummann. Aus Erfahrung weiß ich dass es fast immer anders kommt als man denkt.