Es gibt aber auch das Quentchen gesunde Eifersucht, was uns dann auch schon mal anhältden Partner immer wieder mal aufs neue zu erobern, obwohl dies auch aus anderen Motivengeschehen kann und soll.
@Sumpfding, Ja wenn das ganze im Rahmen bleibt ist das ja okay. Es gibt aber auchdie "richtig" Eifersüchtigen und das finde ich einfach nur schrecklich, nein eigentlichist das schön peinnlich. Das ist für mich der Besitzzwang ^^.
Solchen Leute würde ich das schnell abgewöhnen. Wenn jemand umbedingt eifersüchtig seinwill. Da braucht er meiner Meinung nach auch einen Grund und den würde ich ihm/ihr geben^^
Nix - einfach eine eifersuchtslose (oder zumindest -arme) Beziehung führen, in der jederein gewisses Maß an Freiheit hat und damit verantwortungsvoll umgeht.
Ja genau, mit dem Vertrauen hast du absolut recht. Nur wenn dein Partner ausirgendwelchen Gründen eine Art und Weise an den Tag legt welches dein Vertrauen auf dieProbe stellt, so stellt sich automatisch die Eifersucht ein.
Nicht um bedingt, den eine Partnerschaft setzt bei mir vertrauen voraus, ohne vertrauenhabe ich keine Partnerschaft und somit auch wieder keine Eifersucht ^^
Sorry, aber dann hast du bisher vermutlich eine gut funktionierende Jugend gehabt undwurdest scheinbar noch nie enttäuscht. Sonst hättest du dazu eine andere Einstellung.
Frag mal Leute die Eifersüchtig sind. Viele von denen wären froh das Problem loszu sein.
Wie der Name schon sagt, Eifersucht, man ist mit Eifer nach etwas süchtig, da hilft wiebei Drogen, wohl nur kalter Entzug zum Suchtmittel. Wenn man dann von seinemAnspruchsdenken clean ist, läßt sich das Verständnis von dem was einem wirklich gehörtund was nicht, auch viel besser neu entwickeln.
ja,was mache ich gegen eifersucht,einfach alles aus dem wegräumen das dieseverursacht,irgendwann gibts dann keine eifersucht mehr weil sie nichts mehr hervorrufenkann
Na was wohl ich würde mit ihm/ihr reden und wenn ich ihm/ihr noch mal vertrauen kanndann gut ansonsten die erste Tür links gehts raus ^^
Schonmal in so einerSituation gewesen?? Du machst dir das glaube bischen einfach. In so einerSituation kommt man doch erstmal nciht damit klar möchte den anderen aber auch nichtsofort abschießen.
Bei der ersten Party die dann folgt haste mit Sicherheit einungutes Gefühl.
>Schonmal in so einer Situation gewesen?? < nein ich lebe keusch und lass nichts anmich ran ^^ Aber sicher doch, wer war noch nicht in dieser Situation? Aber dasist meine Einstellung, sorry but that's me. Entweder ich kann vertrauen oder nicht. Was soll das sein, ich vertraue Dir aber alleine darfst Du nicht fort. Kotz ichwill keinen Partner den ich an die Leine legen muß ( zumindest nicht wegen der Eifersucht^^ ).