hi erstmal!!
zu diesem thema habe ich eine gespaltene meinung, einerseits muss ich cybele andererseits zoddy... rechtgeben.
@cybeleich kann dich echt verstehn!! manchmal denke ich dass auf dieser (scheiß) welt alle männer arschlöcher sind, f*** auf ALLE MÄNNER!!
meistens ist das der fall wenn mich einer von diesen "schweinen" wiedermal verletzt hat, ich nehme mal an dass das bei dir so ähnlich ist.
besonders schlimm ist es aber dann, wenn man glaubt dass sein partner(ob mann oder frau) "anders/besser" als die anderen ist, und es sich als irrtum herausstellt. Wenn man endlich bemerkt (einsehen muss), dass er/sie ganz gleich ist, wenn nicht sogar schlimmer, weil er/sie es so rafiniert angestellt hat, dass sie ihm vertraut haben....
aber es gibt IMMER ausnahmen, sie sind zwar verdammt selten (wer zb kann von sich sagen dass er noch nie jemanden betrogen hat?! egal ob f oder m)
aber man sollte immer die umstände berücksichtigen (oft wird auch als eiferucht/rache...betrogen)
und man sollte NIEMALS menschen in eine schublade stecken, egal ob es um ausländer, frauen, männer, juden, rothaarige, deutsche, stumme..... geht,
ES GIBT IMMER AUSNAHMEN, JEDER MENSCH IST EIN INDIVIDIUM UND VERDIENT ES AUCH ALS SOLCHES BEHANDELT ZU WERDEN
gglg
geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!
nimm dir dein leben denn es gehört dir