Männlicher Kinderwunsch 2015
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anzeige, Kinderwunsch, Tageszeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.02.2015 um 00:52Männlicher Kinderwunsch 2015
01.02.2015 um 00:54@Krepitation
Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
@Interested
Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :D
@Interested
Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :D
01.02.2015 um 00:55Desaix schrieb:Naja, sie sieht gut aus, da kann man nicht wählerisch sein. :DTut sie wirklich! :)
@Krepitation
So leicht kommst Du aus der Nummer hier nicht raus. Und Interesse ist ja vorhanden :P: :D
01.02.2015 um 00:56@Desaix
@Interested
Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
Desaix schrieb:Hast du nie einen amerikanischen Teenie-Film gesehen? :DHm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)
@Interested
Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...
01.02.2015 um 00:58Krepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...Ich glaube, das macht den Reiz erst aus. Wenn man alles zu Beginn wüsste, wäre es langweilig. Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :D
01.02.2015 um 00:59@Interested
Interested schrieb:Und besonders das Oh, oh, oh,....finde ich persönlich schon mal super! :) :DNuh ja...ein Versuch war's wert! :D
01.02.2015 um 00:59Muss ich erst FF konsultieren? Genug gespamt :troll:
01.02.2015 um 01:00Krepitation schrieb:Hm, joa...doch, bestimmt...nicht so gerne. ;)Bei amerikanischen Teenie-Filmen gibt es die 3.-Date-Regel, die besagt, dass man ab dem dritten Date in die Kiste springen muss.^^
Krepitation schrieb:Er hat ja keine Ahnung, worauf er sich da einließe. Oh, oh oh...@Interested
Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D
01.02.2015 um 01:01@Krepitation
Ich sage ja...da macht den Reiz er aus. Und für @Desaix wird es um so reizvoller! :)
@Pest
Entschuldige bitte...Du wirst nicht absprechen, dass @Desaix einen Kinderwunsch an @Krepitation
geäußert hat. Wir sind also mitnichten OT und es ist auch kein Spam :troll:
Ich sage ja...da macht den Reiz er aus. Und für @Desaix wird es um so reizvoller! :)
@Pest
Entschuldige bitte...Du wirst nicht absprechen, dass @Desaix einen Kinderwunsch an @Krepitation
geäußert hat. Wir sind also mitnichten OT und es ist auch kein Spam :troll:
melden
01.02.2015 um 01:02Desaix schrieb:Jetzt will sie sich interessant machen, indem sie sich als unnerreichbar hinstellt. Das funktioniert bei mir nicht. :D:note: funktioniert nicht *muss ich mir selbst auch was anderes überlegen...Verdammt!*
@Pest
Ahhh...jetzt ist der Groschen gefallen...Du willst, dass es in UH verschoben wird, weil ich da draußen bleiben muss. Toller Freund bist Du, wo ich hier zwei Menschen zusammenführen will. :D
01.02.2015 um 01:04@Desaix
Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität. :( Zumindest nicht in den USA.
@Pest
Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
@Desaix
...was mich wahrscheinlich nun noch interessanter macht (???)
Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität. :( Zumindest nicht in den USA.
@Pest
Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...
@Desaix
...was mich wahrscheinlich nun noch interessanter macht (???)
01.02.2015 um 01:07Männlicher Kinderwunsch 2015
01.02.2015 um 01:09@Krepitation
Krepitation schrieb: Ja, doch. Aber das entspricht leider nicht der Realität.Leider? Du bist ziemlich forsch für unser erstes Date, Schatz. :D
Krepitation schrieb:Ich hatte ernsthaft schon diese Befürchtung, dass ich jetzt zu den Bösen gehöre...Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^
01.02.2015 um 01:11@Desaix
Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
@Interested
Ich will Dich nur beschützen :)
Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)
@Interested
Ich will Dich nur beschützen :)
01.02.2015 um 01:12Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^Frauen sollten von Allmy gebanned werden!
@Pest
Ja, ich denke...ich bin jetzt raus...und Du besser auch... :)
01.02.2015 um 01:14@Desaix
So, so. Ja, nur das Hier und Jetzt zählt, richtig? ;)
@Interested
Und ich wohl besser auch. Ich bekomme langsam kalte Füße und das bestimmt nicht wegen Herrn @Desaix ^^
So, so. Ja, nur das Hier und Jetzt zählt, richtig? ;)
Desaix schrieb:Zuerst teasen und dann sich unschuldig stellen. So sind Frauen nun mal.^^Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥
@Interested
Und ich wohl besser auch. Ich bekomme langsam kalte Füße und das bestimmt nicht wegen Herrn @Desaix ^^
01.02.2015 um 01:18Pest schrieb:Geh gefälligst spielen oder such Dir ein Hobby :)Ja, white knight.^^
Nein, nein, ich fühle mich unheimlich schuldig. Besonders, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier gerade eine Allmy-Regel breche, weil ich so derbe OT bin. *Liebe und so* ♥Liebe und so zurück <3333. Und jetzt wieder back to topic. :)
Ähnliche Diskussionen
Anzeige noch geltend?
Sohn hat auf Friedhof Hausverbot - jetzt Opa tot und wird beerdigt
Foren und Verantwortung
Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Bei der Polizei melden oder nicht?
Bin ich eine Petze oder ist es nur Rache?
Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?