Puhh... Sorry, auch wenn es etwas Off Topic ist, aber das erinnert mich gerade an etwas. Hintergrundgeschichte: Ich habe eine Anzeige in einer Zeitung aufgegeben, weil ich ein Atelier suche. Mitten in der Nacht wurde ich dann von einem perversen Typen angerufen der mir recht fragwürdige Angebote gemacht hat, habe mich natürlich ziemlich geärgert, ihn angefaucht und aufgelegt.
Am nächsten Tag habe ich seinen Vornamen (Er hat sich zumindestens am Telefon mit diesem Namen vorgestellt) mit Zusätzen wie "Perverser" oder "belästigt mich telefonisch" gegoogelt (Ich muss immer alles googlen, auch sehr merkwürdige Sachen, ist so ein seltsamer Tick von mir ^^) und habe mehrere Einträge gefunden.
Anscheinend macht da ein ziemlich abartiger Typ immer wieder solche Anzeigen. Ich bezweifle zwar, dass das der selbe ist, der mich angerufen hat, ich bin nämlich aus Österreich und der anscheinend aus Deutschland, aber mir ist sofort das hier eingefallen.
http://www.spermaspender-samenspender-sofort.com/discussion/4/welche-schlechten-erfahrungen-habt-ihr-mit-der-samenspende-gemacht/p1 (Archiv-Version vom 21.08.2014)Natürlich bin ich absolut nicht gegen das Konzept der Samenspende an sich, und meine jetzt auch nicht, dass der Schreiber dieser Anzeige dieser Typ ist, bzw. will ich auch nicht behaupten dass die Website , die ich verlinkt habe, eine seriöse Quelle ist (Da sind mir zuviele Rufzeichen und Rechtschreibfehler dabei)
Wollte nur mal eine kurze Warnung in den Raum werfen, dass da in Deutschland eventuell, falls diese Quelle seriös sein sollte, einer oder mehrere Typen unterwegs sind, die das Konzept Samenspende nur als Möglichkeit benutzen, Frauen auszunutzen bzw. im schlimmsten Fall sogar zu vergewaltigen. Ganz ehrlich, die Anzeige kommt mir irgendwie dubios vor. Könnte jetzt auch nicht genauer sagen, warum, ist nur so ein Gefühl.
Wie gesagt ist es mir völlig egal, wenn da jetzt ein Mann einen Kinderwunsch per Anzeige preisgibt, ich meine nur, man sollte vorsichtig sein, was sowas betrifft. Es laufen immer wieder mal fragwürdige Gestalten rum.