@blutfeder Bin auch dran. Aber das zieht sich hin. Nach der Bibel kommt der Koran.. Lol. Eines Tages...
@Guetta @blutfeder Hm, ich denke Gott hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Sieht man bei uns Menschen auch.
Ausserdem muss man natürlich auch beachten, das die Bibel von Menschen geschrieben wurde. Abgesehen von den vielen Übersetzungsfehlern, den etlichen zensierten Passagen durch die Kirche sowie der damaligen Weltsicht und Tatsache, das einige Geschichten mündlich überliefert wurden, kann man auch nicht alles wortwörtlich nehmen.
Entsprechend finde ich es interessant, das Christentum, Judentum und der Islam viele Parallelel haben. Sie haben sich lediglich verschieden entwickelt. Reine Interpretationssache meine ich.
ich selbst bin ja gläubiger Christ. Halt einer, der seinen Kopf gebraucht.
Guetta schrieb:Satanische Musik wird von Musikern gespielt die sich auf Satan berufen und ihn in ihren Texten preisen. Diese Musik ist sehr oft Menschenverachtend.
konsumiert vermutlich auch was? Mit nichten.
Ich bin alles andere als ein Rassist, höre aber auch Nazilieder. Ich bin gläubiger Christ, höre aber sehr gerne auch Slipknot und andere "Satanische" Bands.