Ich suche Rat!
08.01.2015 um 20:26@Mauro1
Mauro1 schrieb:Wir sind seid Gestern Abend fest zusammen :)Ach was, na dann herzlichen Glückwunsch!
Mauro1 schrieb:Wir sind seid Gestern Abend fest zusammen :)Ach was, na dann herzlichen Glückwunsch!
Mauro1 schrieb:Wir sind seid Gestern Abend fest zusammenGratuliere.
Mauro1 schrieb:Wir sind seid Gestern Abend fest zusammenwenn das stimmt, fragt sich nur, für wie lange:)
Rosenwind schrieb:Suche Dir einen romatischen Platz aus, stelle Teelichter in Herzform auf, führe sie mit verbundenen Augen dorthin und falle einfach vor ihr auf die Knie und frage sie, ob sie Deine beste Freundin an Deiner Seite werden will mit allem drum und dran. Und ganz lustig wird es, wenn Du Dir noch ein Schild um den Hals hängst, auf dem 3 Kästchen mit "Ja", "Nein" und "Vielleicht" stehen und dann drückst Du ihr einen dicken Filzstift in dier Hand.Kinotime:
Mauro1 schrieb:Sie wollte nicht, dass es so klingt, als würden wir nie zusammen kommen.. Sie kann es sich halt momentan noch nicht ganz vorstellen.Nimm die Zügel in die Hand und tu, was dir dein Begehren sagt. Hör nicht auf dumme Bedenken, man findet selbst immer genug Ausreden, um irgendwas nicht zu tun. Wenn sie dir jetzt noch vorwerfen sollte, du seist zu drängend, dann hat sie dich bloß hinhalten wollen oder hat sonst irgendeine Hemmung oder gar Trauma.
Gibson schrieb:Wenn sie dir jetzt noch vorwerfen sollte, du seist zu drängend, dann hat sie dich bloß hinhalten wollen oder hat sonst irgendeine Hemmung oder gar Trauma.Das hat sie doch gar nicht getan! Sie hat ihn auch nicht, wie viele hier schreiben "warmgehalten"
Interested schrieb:Und alles was sie gesagt hat, von wegen, klappt nicht usw., war nur, damit er sie überzeugt, dass er es genauso will.Ja, das halte auch ich für möglich. Schrieb ich auch irgendwo. Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach schüchtern ist. Habe ich erwähnt. Es ist nicht immer alles sofort mies und schlecht.
Interested schrieb:Das hat sie doch gar nicht getan! Sie hat ihn auch nicht, wie viele hier schreiben "warmgehalten"Ich meine das bezogen auf seine weiteren Schritte. Wenn sie noch immer zögert, dann stimmt was nicht. "Wenn.. dann..." - Konditionalsatz.
Gibson schrieb:Solche plaudern dann auch gerne "Mach Dieses, tu Jenes, lass das, weil... Evolutionsbiologie. blabla" Aber sie sind nicht im Mindesten authentisch, sie arbeiten nicht an ihrer Persönlichkeit. Sie haben kein Charisma. Gefährlich wirds dann, wenn sie andere, unsichere Menschen beeinflussen. Ich denke, einige der Ratschläge kamen auch aus dieser Ecke.Ich lese halt viel Missgunst aus solchen Menschen ;)
Interested schrieb:Ich lese halt viel Missgunst aus solchen Menschen ;)Ich denke aber, dass Pick-Up und Co. Symptome sind, die gelöst werden würden, wenn Menschen authentischer würden. Das, was diesen wieder zugrunde liegt, wieso die so populär sind, sind andere Verunsicherungen der Menschen. Somit hat es ja einen Grund, dass es sowas wie Pick-Up gibt.
Ich denke aber, dass Pick-Up und Co. Symptome sind, die gelöst werden würden, wenn Menschen authentischer würden. Das, was diesen wieder zugrunde liegt, wieso die so populär sind, sind andere Verunsicherungen der Menschen. Somit hat es ja einen Grund, dass es sowas wie Pick-Up gibt.Jep und leben sich an anderen Menschen mit ihren unsinnigen Ratschlägen aus! Die sollten dann vielleicht mal an sich selbst arbeiten, statt an anderen. So viele negative Beurteilungen über das Mädchen - das zeigt mir, wie negativ die Leute selbst drauf sind.
Gibson schrieb:Es ärgert mich ein nämlich und macht auch betroffen, wenn ich MITmenschen habe, die vollkommen unnötig sich selbst und anderen zur Last fallen.So lange es mich persönlich nicht betrifft, ist alles juby und ist ja nicht so, dass wir selbst nicht auch hin und wieder mit unserem mimimi anderen auf den Geist gehen.
Mauro1 schrieb:Wen es noch interessiert:Geknutscht , feuchter Finger ?
Wir sind seid Gestern Abend fest zusammen :)