Ich suche Rat!
31.12.2014 um 14:23Ich glaube Ihr redet zu viel und tut zu wenig.Wenns net schon zu spät ist...^^
Man kann so etwas auch kaputtreden.
...........................................................
Ehrlich gesagt, ein Mann, der zu allem ja und Amen sagt und mir net auch mal Kontra gibt, keine eigene Meinung hat, mir jeden Wunsch von den Augen abliest, ist für mich ein...Waschlappen und von daher uninteressant.. -.-
Ganz ehrlich @Mauro1 lass sie links liegen, sie sucht einen Pantoffelhelden der zu ihren Füssen liegt.Naja etwas hart ausgedrückt, würde jetzt mal den Sonntag abwarten, aber wie gesagt @Mauro1 versuche möglichst unverkrampft an die "Sache" zu gehen, sei du, auch solltest ihr zeigen, daß sie trotzdem net der Mittelpunkt in deinem Leben ist, zumindest zur Zeit noch nicht, denn wenn du ihr keine Grenzen zeigst, nämlich daß du auch andere Dinge zu erledigen hast und nur für sie da bist, ihr quasi nach dem Mund redest, das wirkt abtörnend.
Klar anfangs, wenn man verliebt ist, macht man allerlei "Unsinn" und sieht die Welt anders und möchte seiner/m Liebsten die Welt zu Füßen legen, aber übertreibe es nicht und halte dir auch gewisse Zeit für dich frei, sonst kann sie dich net Ernst nehmen....
Du mußt auch lernen mal nein zu sagen, daß du keine Zeit hast im Moment und ja, der Tipp mit dem Kino und nen anderen Mädel, ist gar net so schlecht. Du mußt ja net übertreiben, nur so mal nebenbei erwähnen.
Mir würde das Spielchen zu blöd werden, vor allem das hin und her, mal so mal so.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich kannte einen, der machte alles für mich, ich mußte net mal irgendwas machen, er war stets immer zur Stelle, wenn ich was brauchte, aber ehrlich gesagt, das ödet an....klar, wer will nicht mal verwöhnt werden, aber mir war das zuviel, ich will selbständig sein und brauche auch Kontra....jedenfalls es endete damit, daß ich den Kerl in den Wind schoß, zu uninteressant, der kapierts bis heute nicht, obwohl ich ihm das damals immer wieder sagte..^^
Beitrag von Mariposa27 (Seite 7)
Der Beitrag hat was, kenne einige solcher Damen..^^