@Mauro1 Mauro1 schrieb:Aber ich würde ihr alles recht machen, und wäre zu lieb. Ich würde ich sicher keine Grenzen aufzeigen. Und deshalb meint sie, würde es nict klappen.
Es ist nunmal so, dass eine gewisse Spannung für Erregung und auch für Gefühle sorgt und Anziehung sorgt. Und die fehlt bei euch, vermute ich. Es gibt einen Unterschied zwischen "nett sein" und "zu nett sein". Ich mutmaße mal, du bist ein wenig
zu nett.
Ich denke, es könnte sein, dass du zu oft eigene Wünsche zurücksteckst oder dich zu sehr auf sie konzentrierst, sie also zu wichtig nimmst. Das fördert NICHT ihr Verlangen, sondern zeigt ihr nur, dass du deine eigenen Ziele der gemeinsamen Zeit mit ihr unterordnest.
Wenn du weiter der Fiffi bist, der sie so über-lieb behandelt, dann wird sie sich auch weiterhin nicht genug zu dir hingezogen fühlen.
Also: Richte dein Leben in deinen Hauptzielen und -anliegen niemals niemals NIEMALS!!! nach anderen Menschen aus, sondern nur nach deinen eigenen Wünschen.
Mach dein Ding. Tu was dir gefällt und lass sie einen schönen Teil deines Lebens sein, aber nicht den absoluten Mittelpunkt. Verfolg deine eigenen Ziele weiter und setz ihre Priorität nur an zweite Stelle.
So paradox es für dich vieleicht erstmal klingt: Nur dann kann man Menschen auch wirklich nahekommen und sie gut behandeln und wird von ihnen trotzdem noch gemocht. Weil man stabil und glücklich lebt und sie anzieht und ihnen dann auch was schenken kann, ohne sich dabei zu "verausgaben".
Und nein: Lass es
nicht einfach so weiterlaufen. Dann wird sich gar nichts tun und sie wird es sich nochmal überlegen. Nimm sie dir, wenn du sie willst. Übernimm die Führung und zeig, was du willst.
Eins ist noch wichtig: Wenn sie zu unsicher ist, zu viel zögert, vergiss sie und geh dein Leben weiter.
Hoffe, das war hilfreich.
;)